Soll ich noch wein paar ''Sternchen'' raussuchen?Genau dafür ist das Unterforum "Bildmanipulation" doch gedacht, da sind wir hier aber nun mal nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Soll ich noch wein paar ''Sternchen'' raussuchen?Genau dafür ist das Unterforum "Bildmanipulation" doch gedacht, da sind wir hier aber nun mal nicht.

Das Foto wäre hier passender: Nacht-Landschaften mit Sternenhimmel - Galerie
C/2025 A6 (Lemmon):
ca. 52 Min. Belichtungszeit - ISO 1000
Objektiv: Samyang 135mm/2.0 (alt) bei Bl. 2.8
Kamera: Sony A7RV
Er läuft deutlich entgegengesetzt unserer Sterndrehung.
Auf den Komet gestackt sieht man gar keine Sterne mehr, alle in der Gegendrehung verschwunden. Nur ein paar wenige helle Schatten sind noch zu erkennen.
Das zweite Bild ist doppelt gestackt.

Ich habe nano banana jetzt mal selbst ausgetestet. Da ist keine Fotobearbeitung mehr sondern ein KI erzeugtes Bild. #316Bearbeitung ist mal das eine, aber wenn die KI da irgendwas reinfabuliert ist das durchaus nochmal was anderes...

Immerhin! An mir ist Lemmon wegen dem Wetter hier einfach so vorbei gegangen.na ja, wenigstens noch einmal gesehen habe ich ihn...
na ja, wenigstens noch einmal gesehen habe ich ihn...Das Wetter hat hier in den letzten Tagen überhaupt nicht mitgespielt. Gestern noch einen letzten Versuch, aber die Umgebung war zu hell und der Komet bereits zu schwach.