Danke an die Mods fürs Verschieben.
Frank
Frank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ein Tagfoto des Mondes durch Weidenkätzchen fotografiert
Ich wollte die Weidenkätzchen mit im Bild haben, bei kleinerer Blende wirkten sie noch transparenter und ISO 1000 ist jetzt nicht dramatisch.Rein aus Interesse: gab es einen Grund warum du auf Blende 16 gegangen bist und im Gegenzug die ISO hochgeschraubt hast? Habe mich ehrlich gesagt noch nicht daran versucht den Todestern da am Tag zu fotografieren, wäre jetzt aber davon ausgegangen das eine offenere Blende auch gefluppt hätte (und dafür dann weniger ISO).
Abseits von dieser Frage gefällt mir das Foto ganz gut, sollte ich auch mal in Angriff nehmen wenn ich mein altes Tele irgendwann ersetzt habe.
Ja, aber das macht auch eine bessere Schnitte als meins. Das war super an der alten D7000, an der Z6II geht das schon hart an die Grenzen des Brauchbaren.Ich hab mein altes Tele verwendet