(Amazon Partnerlink des Forums)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dazu noch der Fotograf, Taschen/Koffer, das Model, Licht und der Platz zwischen Linse und Motiv, der ja nicht von Touries durchlaufen werden sollte sowie etwas Sicherheitsabstand drumherum weil der Fotograf ja nicht dauernd angerempelt werden möchte.Mein kleinstes Reisestativ (Cullman nanomax 260) bedeckt aufgestellt ein gleichseitiges Dreieck mit ca.100cm Kantenlänge, macht nach Adam Riese eine bedeckte Fläche von 4300 cm².
Geil.. kurz und knackig!HALLO ...KIRCHE DORF!!!!!
Und nun ists auch wieder gut.
Von euch hat wohl noch keiner Fehler gemacht.
das heißt niemand darf mit Stativ fotografieren ohne Sondergenehmigung? kann ich nicht glauben...armes Deutschland!
Was machen eigentlich unsere Politiker?
sich eine gute Ausrede zwecks Schadensminimierung einfallen lassen wie z.B. "das sei eine Arbeit fürs Studium"
PS: Jeder Beamte (ist, ähh) hat übrigens eine Nummer, nach der
man (bei dem nächsten Mal) fragen sollte, damit hinter eine
Identifizierung klar geht.
Und hier ist das Foto von dem Shooting...
http://view.stern.de/de/picture/166...ikini-Wittelsbacher-Brunnen-Braun-510x510.jpg