Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich war die Woche am Dienstag auch mal wieder oben und hatte auf gute Fernsicht gehofft bzw gut in der Abendsonne beleuchtete Berge gehofft, war aber leider zu diesig. Hätte sogar meine beiden 300 und 500PF für ein Telepanorama dabei gehabt. Bei 15mm werden die Berge halt schon arg "flach"Ein bischen viel Architektur auf einmal...
Hats da mal ein Plattencover in ähnlicher Aufmachung gegeben? Weil der quadratische Beschnitt mit dem vielen Himmel nach oben (und dem Sensorfleck drinnen), irritiert mich hier doch ein wenig.Moon overbourbon streetSüddeutsche Zeitung
erstaunlich, wer alles aus München ist, ohne mal im "Was ist los in München" Thread aufzuschlagen. @schokorossi scheint ja auch ein Münchner zu seinIch war die Woche am Dienstag auch mal wieder oben
aaaahhh.... gib aber trotzdem mal laut, wenn es Dich nach München verschlägt!"Das Schönste an Stuttgart ist die A8 nach München"
Ihr wart bei dem Bahnhof so toll, dass ihr jetzt in der Fürstenrieder Trambahnen bauen dürft??Nee, ich komm halt wegen des Straßenbahnprojekts in der Fürstenrieder Straße ab und an zu Euch rüber
Ihr wart bei dem Bahnhof so toll, dass ihr jetzt in der Fürstenrieder Trambahnen bauen dürft??![]()
aber entfischt, oder? Hast Du das noch?Übrigens 15mm Fisheye
me too!Ich mag Fisheye Bilder, denen man das Fisheye nicht ansieht.
absolut! Leider zickt mein Walimex 12mm Fisheye an der R5II ein bisschen rum. Mein übliche Arbeitsweise mit dem AV Modus zu arbeiten führt zu krasser Überbelichtung. Und das ätzende ist, wenn ich die Belichtung manuell runterregel, dann sehe ich nix mehr im SucherEin 180° diagonal Fisheye ist etwas feines.
Nochmal zurück zum Entfischen.aber entfischt, oder? Hast Du das noch?