Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
uiuiui, das hat sich ganz schön verändert. Ich bin ja da in der Nähe aufgewachsen (ein Stück weiter Richtung Pasing, gegenüber von der Eisbahn), und das Bild da oben, das war früher ein echter Schandfleck. Tagsüber zwielichtige Gebrauchtwagenklitschen, Abends der StraßenstrichLandsberger Straße 283
Und im Hintergrund die Schule, in der meine drei Mädels warenAnhang anzeigen 4724306
Altes Technisches Rathaus in der Frauendorferstraße Ecke Blumenstraße
Städtisches Hochhaus (München)
München und die Straßennamen. Interessiert mich von Berufswegen aber tatsächlich schon immer (nicht nur in München). Der Ratzingerplatz ist nicht nach dem Kardinal benannt, die Frauendorfer Straße nicht nach dem CSU-Gefährten von Strauß und Allianz-Direktor, aber der Frauenhofer ist eigentlich der Fraunhofer vom Fraunhofer Institut. Hab ich aber selbst erst mal nachschauen müssen. Hätte ja auch einen Frauenhofer geben könnenFrauenhoferstraße Blick mit in die Müllerstraße
Ich sehe schon. Du verstehst mich immer besser!Wo sind die letzten beiden Bilder entstanden?![]()
wobei die mir als Münchner einfach gänzlich unbekannt waren und nachdem die schon älter sind, wollte ich mal nachfragen - nicht, dass es die gar nicht mehr gibt...Ich sehe schon. Du verstehst mich immer besser!![]()