Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Synagoge München
Nichts besonderes, nur ein paar winterliche Schnappschüsse vom sonntäglichen Spaziergang.
Jaaa, das stand ganz genau vor dem Halteverbotsschild und hat da geparkt. Nervt ebenso. Aber ließe sich einfacher versetzen als die Reiterstatue.Störender als die nicht ganz perfekte Symmetrie im 1. Bild finde ich übrigens das Auto.
Synagoge München
Aus dem Sommer? Sehr cooles Bild!
EDIT:
ach steht ja in den Exifs.
Das Foto gefällt mir sehr gut. Mich fasziniert die Strenge des Gebäudes: die vertikalen und horizontalen Fugen zwischen den Steinen unten, die diagonalen Linien oben. Der HG mit diesen plüschigen Wolken, die sich auch in der oberen Fassade spiegeln, lockert dann das ganze auf. Schön gesehen!
Och, wenn das Schnappschüsse sind... Die ersten 3 Bilder gefallen mir gut. Ich wäre froh, wenn ich so was hinbekäme. Störender als die nicht ganz perfekte Symmetrie im 1. Bild finde ich übrigens das Auto.
Die Version gefällt mir ausgesprochen gut. So interessant das Gebäude ist, so schwer finde ich es, ein attraktives Foto davon zu machen. Das hier zeigt aber, dass es geht![]()
Yep, ich überlege auch jedes Mal wenn ich dort vorbeikomme, wie man das an sich interessante Gebäude gut in Szene setzen könnte.
Nicht einfach und daher auch gut gemacht!![]()