wow, cool 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dem schließe ich mich anSuper, gefallen mir gut. Schöne Stimmung, die da vermittelt wird.
Super, gut erwischt![]()
Danke euch beiden. Und Du wirst, lachen, Hans Georg, aber so stark kippt das gar nicht, da das durch die beiden Türvorhänge und die eben nicht gerade galerie viel stärker aussieht. Aber ich kann natürlich auch nochmal einen Versuch starten, das irgendwie gerader ausschauen zu lassen.Darf ich sagen, dass es mir ein wenig stark kippt?
Sonst aber schön!
Danke euch beiden. Und Du wirst, lachen, Hans Georg, aber so stark kippt das gar nicht, da das durch die beiden Türvorhänge und die eben nicht gerade galerie viel stärker aussieht. Aber ich kann natürlich auch nochmal einen Versuch starten, das irgendwie gerader ausschauen zu lassen.
Ich find's jetzt ehrlich gesagt stinkend langweiligAlso jetzt ist es schon "aufrechter", aber der Wow - Effekt ist jetzt nicht mehr so da, für meinen Geschmack zumindest.
Haja, zu den jungen Wilden gehöre ich nun eigentlich auch nicht mehr wirklichAlso ich finds besser sobin halt auch spießig veranlagt
![]()
Ja, die Geschmäcker sind verschieden - ist ja aber auch ok soNa, ist auch immer Geschmackssache, aber mir gefällt die korrigierte Version wirklich besseraber man kann ja ggf auch was dazwischen machen, wenn man auf Imposanz steht
![]()
Das wäre wirklich nett und würde uns sehr freuenps: Ich hoffe, ich schaffe es mal irgendwann zu eurer ritterlichen Runde...