S.Henning
Themenersteller
Und der Priester mit der Sonnenbrille![]()
Das war im Krieg 2008. Ich erhielt den Auftrag, Merkel vor Putin zu warnen. (Verkürzte Darstellung)
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und der Priester mit der Sonnenbrille![]()
Ich weiß nicht, ob ich mehr erzählen soll - ich möchte nicht geschwätzig wirken oder langweilen. Aber ich beantworte gern Fragen.
Bitte gerne mehr Text! Das gibt den Bildern eine weitere Dimension, v.a., da ich (zu) wenig von dieser Region weiß.
+1.
Georgien war für mich ein weisser Fleck auf der Landkarte, bis ich vorletztes Jahr das (hervorragende) Buch Das achte Leben (Für Brilka) von Nino Haratischwili gelesen habe.
Seitdem will ich da mehr wissen
Es gibt immer mal Schilder, ... H.
Ich weiß nicht, ob ich mehr erzählen soll - ich möchte nicht geschwätzig wirken oder langweilen. Aber ich beantworte gern Fragen.
Hier stimme ich gerne zu, sehr ansprechende Aufnahmen.Da sind wieder tolle Bilder dazugekommen. Danke dafür, und gerne sehe ich mir noch weitere Bilder an.