• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Architektur in Frankfurt aM

Das Gebäude gehört zum Uni Campus Riedberg. Befindet sich etwa in der Mitte - neben der großen Bibliothek.
Danke für die Aufklärung - ich hätte die Frage gar nicht so genau beantworten können... :o

Das bekommen so leider die wenigsten zu Gesicht:

26143591120_9d1f9af384_b.jpg

stimmt!
wahnsinn.
toll gesehen und umgesetzt!

Tolles Bild! Schade , daß die "Schnecke" nicht mit vollständig drauf gepaßt hat - obwohl, erzeugt so vielleicht mehr Spannung, da man sich auf die Spiegelungen konzentrieren muß...:top:

Daher die Frage: bewußt unten abgeschnitten oder ging es nicht anders (ändert natürlich nichts am tollen Bild)?

Gruß,

Axel

Von meinem gestrigen Standpunkt aus wars nicht möglich, die komplette Schnecke sinnvoll ins Bild zu bekommen.

Auch hier die wunderbaren Spiegelungen:
25811595604_dac42a7316_b.jpg

Naja, frei zugänglich ist wohl ein dehnbarer Begriff. :rolleyes:;)

Schau dir mal sein letztes Foto an. Wäre es das, wäre da ne scheibeo der ein Gitter, gepflasterter Boden usw....

Alesana eben....

Ich liebe seine (??) Fotos!!

P.s.

Bohrt nicht zu sehr nach, sondern freut euch einfach um die Fotos.

Naja, frei zugänglich ist wohl ein dehnbarer Begriff. :rolleyes:;)

Schau dir mal sein letztes Foto an. Wäre es das, wäre da ne scheibeo der ein Gitter, gepflasterter Boden usw....

Alesana eben....

Ich liebe seine (??) Fotos!!

P.s.

Bohrt nicht zu sehr nach, sondern freut euch einfach um die Fotos.

Ich bin ja schon still. :D
Ich finde die Fotos auch megaklasse. :top:

Nach dem Tipp von Buedesheimer hab ich mir auch mal auf die Aussichtsplattform des Skyline-Plazas angeschaut.

EDIT: Scheint durch den Blog komprimiert zu sein, Qualität ist also recht wurstig.

image111.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Top Foto!

Die grüne Kuppel vom Meridian Spa wollte ich mir die Tage mal ansehen, die reizt mich schon lange :)

Dank dir :top:

Von der Kuppel hab ich auch noch eins, ist direkt aus der Kamera ohne Bearbeitung

dsc_2391.jpg

Cooles Foto und tolle Farben! :top:
Freut mich, dass es sich auch für dich gelohnt hat. Ich glaub ich muss da irgendwann auch noch mal hin. :)

Wohne zu Fuß fünf Minuten entfernt, daher war der Aufwand nicht allzu groß ;-)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten