Danke für die Aufklärung - ich hätte die Frage gar nicht so genau beantworten können...Das Gebäude gehört zum Uni Campus Riedberg. Befindet sich etwa in der Mitte - neben der großen Bibliothek.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke für die Aufklärung - ich hätte die Frage gar nicht so genau beantworten können...Das Gebäude gehört zum Uni Campus Riedberg. Befindet sich etwa in der Mitte - neben der großen Bibliothek.
Merci. Das ist an der Schillerpassage.
Naja, frei zugänglich ist wohl ein dehnbarer Begriff.
Schau dir mal sein letztes Foto an. Wäre es das, wäre da ne scheibeo der ein Gitter, gepflasterter Boden usw....
Alesana eben....
Ich liebe seine (??) Fotos!!
P.s.
Bohrt nicht zu sehr nach, sondern freut euch einfach um die Fotos.
Merci =)
Als freier Mensch kommt man dort schon hin. Man muss sich eben seinen Weg bahnen.
Bist du irgendwo auf Instagram zu finden oder meidest du das dort?
Facebook-Seite und Youtube-Channel hab ich zwar gesehen, aber sonst nix. So oder so: derbe Fotos.
Nach dem Tipp von Buedesheimer hab ich mir auch mal auf die Aussichtsplattform des Skyline-Plazas angeschaut.
EDIT: Scheint durch den Blog komprimiert zu sein, Qualität ist also recht wurstig.
![]()
Top Foto!
Die grüne Kuppel vom Meridian Spa wollte ich mir die Tage mal ansehen, die reizt mich schon lange![]()
Cooles Foto und tolle Farben!
Freut mich, dass es sich auch für dich gelohnt hat. Ich glaub ich muss da irgendwann auch noch mal hin.![]()