Noch ein Panorama
Anhänge
-
Exif-DatenForumFrankfurt.jpg491 KB · Aufrufe: 81
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi Leute, ich war beurflich in Frankfurt und habe mal paar Schüße gemacht. Allerdings nur Abends, da ich sehr lange arbeiten musste. Ich bin in zwei Wochen wieder da, vielleicht kann mir einer mal ein paar Tips geben. Finde die Fotos nicht 100%, was man im allgemeinen besser machen könnte!
VG Christoph
Zitat von christoph1980 Beitrag anzeigen
Hi Leute, ich war beurflich in Frankfurt und habe mal paar Schüße gemacht. Allerdings nur Abends, da ich sehr lange arbeiten musste. Ich bin in zwei Wochen wieder da, vielleicht kann mir einer mal ein paar Tips geben. Finde die Fotos nicht 100%, was man im allgemeinen besser machen könnte!
VG Christoph
Gibt noch ein gaaaanz wichtiges Ereignis in einer Woche von Sonntag bis Freitag.
Die Luminale erstrahlt Frankfurt in neuem Glanz![]()
Buyakascha, mir gefallen die Fotos sensationell gut
Respekt! Ich war letztens auch auf der Deutscherrnbrücke,
und weiß wie geduldig man da sein muss, um einen ruhigen
Moment abzupassen.
Verrätst du noch etwas zur Bearbeitung von #1?
Mit ND64?
Wenn man nicht direkt aus FFM kommt, wann würde sich ein Besuch der Luminale lohnen? Und was wären nette Standorte?
Wenn man nicht direkt aus FFM kommt, wann würde sich ein Besuch der Luminale lohnen? Und was wären nette Standorte?
Danke euch beiden!
Um nochmal konkreter zu fragen: Wird an der Skyline auch etwas illuminiert, welches man vom Südufer oder ner Brücke gut ablichten kann?