Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@mincki: mir ist es zu eng beschnitten, vielleicht noch mal hochkant aufnehmen…
bevor es weg ist.
g chris

Find ich gut mit dem Gesicht!![]()
Die Aufnahme ist schon eine Weile her und auf dem Platz waren schon überall Schutthaufen, Bagger, Container und andere Baugeräte.
Ich musste das Foto so eng beschneiden, sonst wäre alle die häßlichen Sachen mit drauf gewesen.
Ich hab´s auch durch den Bauzaun fotografiert.
Ein Hochkant Foto habe ich auch gemacht, finde es aber nicht so beeindruckend.
Tschüss
Sabine
Ich hätte auch noch etwas zu zeigen....
Allerdings fand ich das Gesicht auf der Frontseite des Hauses so faszinierned, ...
[/IMG]
Tschüss
Sabine
das foto gefällt mir viel besser als das erste.
Und du weißt hoffentlich auch, von wem das Gesicht ist und in welchem Zusammenhang das gemacht wurde...?
Ich habs auch gemacht bevor ich wußte, von wem es ist - MIT all den hässlichen Sachen. Gibts aber als Postkarte, muss man nicht mehr zeigen.
Dreck auf dem Sensor , ist wie das Salz in der Suppe@Vitruvius: Dein Sensor scheint ziemlich verschmutzt zu sein...
Ich habs versucht, Symmetrisches arbeiten funktioniert nicht wenn die Sonne so stark von Rechts scheint sonst hätte ich auch Teile des Hauses nochmal retuschiert.
Ich hab den Golf ausgeschnitten und deutlich kleiner gemacht und etwas nachgestempelt. Die Verzerrung kommt daher da ich noch kein Panoramakopf verwende und mein Programm es nicht besser berechnet bekommt.
Es muss kein Panoramakopf sein. Ein Stativ + Kugelkopf + Panoramaplatte auf dem Kugelkopf + L-Winkel fürs Kameragehäuse reichen aus. Ich benutze sowohl diverse Winkel und Schienen als auch einen L-Winkel für die Canon 5D II. Meistens bleibt es aber beim L-Winkel, der in die Panaramaplatte geklemmt wird. Das Programm "Kolor Autopano Giga" ist übrigens wirklich gut bei gestitchten Panoramen und verzeiht so einiges.