Das Paul-Löbe-Haus mit einem Fisheye fotografiert.
Anhänge
-
Exif-DatenP4180160.jpg278,7 KB · Aufrufe: 98
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das erste hat mir wesentlich zu viel Clarity...
Du mußt mit mir nicht einer Meinung sein, aber lächerlich solltest du eine Meinung trotzdem nicht bezeichnen.
Die Struktur in der Fassade bzw im Bodenpflaster finde ich halt wesentlich zu stark. Die Steine am Boden sehen so aus, als ob sie jeden Moment zerbröseln. Und ja, ich kenne Plattenbauten sehr gut. So sehen sie nicht aus. Ansonsten sind wir nicht mehr bei Architektur, sondern nur noch (abstrakte) Kunst. Aber das sollte man imo schon noch unterscheiden..
Krass man, Alder? Was kommt als nächstes?Doch man deine Meinung ist lächerlich.
.
Krass man, Alder? Was kommt als nächstes?
Ok, dann verstehe ich dich richtig, ich soll lieber "Toll super geil" und ständig nur ähnliche Lobhudelei posten, wenn ich _nicht_ der Meinung bin?

Jetzt hat jeder seine Meinung gesagt und jetzt kommt bitte wieder zum Thema zurück. Ich will Bilder sehen!!!

nööö, aber man möchte nicht der lobhudelei verschrien werden,Hatte gerade eins gepostet. War aber anscheinend ein schlechter Zeitpunkt. Ist wohl in der "Diskussion" untergegangen.![]()
Das ist ja nun auch wieder Quatsch. Aber wenn man was zu kritisieren hat, kann man das sicherlich auch etwas ausfuehrlicher begruenden und nicht nur einen Satz hier reinwerfen.genau so ist es .... was anderes wollen die Kinder hier nicht lesen
.. negative Äusserungen sind hier im Forum nicht erwünscht , auch wenn das Knipsbild grottenschlecht ist![]()
Mach ich auch mal nen Beitrag.
Das Nhow von der Oberbaumbrücke aus gesehen.
![]()
Zum Thema ^^ Das Bild gefällt mir gut. Allerdings habe ich das Gefühl, dass der Horizont etwas nach rechts kippt. Vielleicht sähe eine Langzeitbelichtung, wenn der Rauch und das Wasser so verschwimmen, bei so etwas auch gut aus.