Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=16207737&postcount=4077Humboldt Forum
Den sich in den Fenstern zeigenden blauen Himmel wünsche ich mir bei solchen Auufnahmen natürlich auch dort wo er logischer Weise zu erwarten ist, im hier grellen weißen Viereck in der Mitte des Bildes. Entweder so fotografieren dass es später realistisch machbar wird (z.B. HDR) oder wenn das nicht geht dann den Himmel vor Ort realistisch aufnehmen und unauffällig einbauen ist meine Vorgehensweise bei solchen Gegebenheiten.
Etwas Trauriges:
Dafür haben wir jetzt den BER. Ich war im zweiten Flugzeug, das dort offiziell landete und einige Rolltreppen funktionierten schon nicht mehr. Ein Desaster ohne Ende.Etwas Trauriges
Dafür haben wir jetzt den BER. Ich war im zweiten Flugzeug, das dort offiziell landete und einige Rolltreppen funktionierten schon nicht mehr. Ein Desaster ohne Ende.
Kann man in Tegel eigentlich auf das Vorfeld wie in Tempelhof, oder ist es nicht zugänglich?
Es wurden vor Inbetriebnahme Tests gemacht. Da funktionierten sie noch.„Schon mehr“ oder „überhaupt“?