Finde mal was für Vollformat was diesen Bereich abdeckt zu den Preisen der STMs. Da gibt es einfach nichts.
Mit der äquivalenten Lichtstärke? Ja, da findet man vermutlich wenig bis nichts, die sind alle lichtstärker.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Finde mal was für Vollformat was diesen Bereich abdeckt zu den Preisen der STMs. Da gibt es einfach nichts.
Mit der äquivalenten Lichtstärke?
Nein, mit äquivalentem Preis.
Solche lichtschwachen Objektive werden nun mal nicht angeboten.
Mit der äquivalenten Lichtstärke? Ja, da findet man vermutlich wenig bis nichts, die sind alle lichtstärker.
Solche lichtschwachen Objektive werden nun mal nicht angeboten. Ist doch nicht so schwierig zu verstehen, oder?
Was ist das denn für eine Aussage ?![]()
Du weißt schon dass das Unsinn ist den Du da schreibst oder ? Natürlich gibt es auch EF Optiken mit der äquivalenten Lichtstärke zu den STMs.
Was ist denn z.B. das 100-400/4.5-5,6L II ?
Für die Bildwirkung kann man die Angaben der Lichtstärke auf den Objektiven NICHT mit unterschiedlichen Sensorgrößen Vergleichen !
Mit der äquivalenten Lichtstärke?
Im übrigen ist natürlich sehr schön, wenn es gute und günstige EF-S-Objektive gibt, bloß vergleichen kann man da nicht viel.
Äquivalent lichtstärker. Oder redest Du von einem EF-S STM 60-250/2,8-3,5?
Völliger Quatsch.
[...]
Ich hab das Problem das sich der Sport und die anderen Aufnahmen Inder Masse die Waage halten so das mir die Entscheidung zwischen VF 6d und Geschwindigkeit Af 70d so schwer fällt.
Na ja nun, wenn man es so einstellt, dass alles gleich wird, wird alles gleich. Kein Wunder. Der größere Sensor bietet aber mehr Alternativen als der kleinere. Da ist dann nicht mehr alles gleich, weil der kleinere gar nicht so eingestellt werden kann. Der bietet nun mal nicht 50ISO und durch die Bank um 1 Blende lichtstärkere Objektive.
Bitte... das ist nicht schwer zu verstehen.
Weil dieser Punkt oft übersehen wird. Erwähnen wird mans ja noch dürfen.Ich verstehe eher nicht, warum sie überhaupt erwähnt wird...
Weil dieser Punkt oft übersehen wird. Erwähnen wird mans ja noch dürfen.
Ich denke nur gern gleich ein paar Schritte weiter und beleuchte Dinge von mehr als einer Seite.