Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
weiß jemand etwas über Aperture 3?
Bin soeben bei Galileo-Press auf ein Video-Tutorial gestossen. Und auf der Abbildung ist "Aperture 3" zu sehen.
Link?
Ich warte auch auf Aperture 3 und denke nach (mit) Snow Leo kommts.
Für viele Kameras, die standardmäßig eine interne Korrektur von Verzeichnungen oder CAs durchführen (z.B. Panasonics LX3 oder GH1), wäre das notwendig, um die RAWs überhaupt sinnvoll verarbeiten zu können.
n
ich seh das gar nix von Aperture 3 !?!?!?
Bin ich blind ?
Und eine elegant implementierte Korrekturmöglichkeit für CAs ... würde mich auch sehr freuen.
Dezember wird es endlich soweit sein![]()
na dann erleuchte ich dich mal...Habe ich was verpast? Magst Du mich bitte erleuchten?
na dann erleuchte ich dich mal...
die dvd erscheint "12/2009" also dezember. aber die dvd würde ohne das dazugehörige programm keinen sinn machen...
Danke! Ich hoffte, es steckt mehr dahinter...
Hallo!
Jetzt möchte ich mich hierzu aber mal von Verlagsseite melden. Der von uns genannte Erscheinungstermin für das Video-Training zu Aperture beruht auf reiner Spekulation. Wir sind da keinen Deut besser informiert als alle anderen Aperture-User. Von daher sollte man in solche Ankündigungen nicht zu viel hinein interpretieren. Wir wollen einfach gern ein Produkt zu Aperture veröffentlichen, weil wir glauben, dass es ein super Tool ist. Wenn es noch länger dauert mit einer neuen Version, werden wir natürlich auch noch länger mit unserem Training warten müssen und schieben den Erscheinungstermin dann nach hinten. Nur Apple selbst weiß, was wann veröffentlicht wird.
Beste Grüße,
die Galileos