Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... naja man bezahlt zum Teil ja auch die Lokalisierung ... drüber aufregen bringt eh nix![]()
Also ich muss sagen auf meinem Macbook Pro 13" 2,4Ghz C2D läuft das Trial extremst langsam! Beispielsweise wenn man mit z auf 100% ranzoomt dauert es einige Sekunden bis der Ausschnitt scharf dargestellt wird! Beim benutzen der Brush dauert es ewig lange nach dem Klick bis etwas passiert!
Aperture 2 ist bei mir deutlich schneller!
Wie ist das bei euch so![]()
Bei mir hat das importieren meiner alten Library das Programm mehrere Minuten, vielleicht auch eine viertel Stunde, lang extrem langsam gemacht. Auch noch, nachdem bereits alle Bilder als importiert angezeigt wurden. Ich nehme an, dass da im Hintergrund noch Gesichtserkennung, Vorschaurendering etc. gemacht werden, was natürlich auch CPU-Zeit und Arbeitsspeicher frisst. Wenn du also eine größere Bildbibliothek aus Aperture 2 oder iPhoto übernommen hast, könnte hier das Problem liegen. Bei mir waren es etwa 2000 Fotos auf einem MacBook 2GHz C2D 2GB RAM.
(unter 32-bit, 64-bit kann ich nicht)
Hat jemand seinen Mac im 64 Bit Modus laufen? Bringt das gegebenenfalls was?