Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Frage: möchte mir ein Grafiktablett zulegen und es in Verbindung mit APERT3 benutzen, habe einen Imac Alu.Möchte nicht so viel Geld ausgeben. Habt Ihr da eine Empfehlung?Danke
danke, habe mir das Touch & Pen bestellt, Freude, konnte es gestern im Mmarkt probieren, genial.
Eigentlich nicht, bei mir funktioniert es.Mit der Trial-Version kann ich nicht wie von Aperture 2 gewohnt Bilder an Mails anhängen ...
Ist das normal für das Trial ...?
Natürlich geht das immer noch musst nur in den Einstellungen dein Programm auswählen.
Brauchst Du nicht beibringen, macht AP3 genauso.Mir gefiel es unter AP2 besser das diese Änderungen dann in der Arbeitskopie gespeichert wurde.
Wie kann ich AP3 das beibringen?
Brauchst Du nicht beibringen, macht AP3 genauso.![]()
Bei mir schon, kannst aber gern Screenshots machen, hab auch einen gemacht.Sorry nö.
Die Änderungen sind dann im Original und nicht in der Arbeitskopie.
Ich mach gerne Screenshots