Ups, in der Eile glatt übersehen...
Thx anyway...
Thx anyway...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Doch das geht bei dir auch unter den Einstellungen für den Dual-Monitor Betrieb hat es ganz unten einen Punkt vertauschen, da kann man einstellen welche Darstellung wo sein soll.
Und das HUD kann man auch bei dir andocken einfach beim gewünschten Monitor an der rechten oder linken Seite platzien und dann oben rechts den Button (beim HUD) anklicken.
Sandro
Habe diese Einstellung im Vollbild nicht gesehen und im Menu gesucht. Das HUD verschwindet jedoch immer noch zum Hauptbildschirm und kann bei mir nicht auf das zweite Display angedockt werden. Danke trotzdem für den Tipp, eventuell bring ich ja das andere selber raus![]()
Also auf der linken Seite ist nun dank deines Tipps wie gewünscht der Zweitbildschirm. Auf der rechten Seite der Browser. Alles gut soweit...bis auf das HUD welches ich gern fix auf der linken Seite haben möchte. Probiere ich es per Slider zu fixieren geht es automatisch nach rechts auf den Hauptbildschirm.
Zu PRAM kenne ich keine Details, da magst du Recht haben. Früher auf meinen G4-Macs war das immer noch ein gutes Allheilmittel.Rechte reparieren und PRAM-Reset sind *VOODOO*...
Im PRAM steht in Intel-Macs praktisch nichts relevantes mehr und Rechtefehler äußern sich völlig anders.
Hallo, hab mir heut mal die Trial Version geholt, kann mir mal wer kurz erklären wie das mit den Schlagwörtern funktioniert?
Wenn ich bei einem (oder mehreren Bildern) als Schlagwort z.B. "essen" (die Tätigkeit nicht die Stadt) reinschreib, und das dann Suchen will, in welches Suchfeld muss ich das eingeben? Oben Rechts bei den Projekten oder in der leiste unten links in das andere Suchfeld.
Muss bei der Suche eigentlich ein Projekt ausgewählt sein oder kann ich auch die gesamte Libary durchsuchen?
danke![]()
In welchem Suchfeld du suchst ist egal, du musst nur folgendes beachten: Wenn du z.B. links "Projekte" markiert hast, dann suchst du mit dem Fenster nur nach Projekten (keine einzelnen Fotos). Wenn du z.B. auf "Fotos" klickst, dann suchst du mit dem Suchfeld nach Fotos. Dasselbe gilt für Orte und Gesichter.
Wenn du dich in einem Projekt befindest, dann sucht Aperture auch nur in diesem Projekt nach dem eingegeben Wort. Verstanden?!![]()
Ist normal, weil die ganzen Beispielbilder fehlen.Komisch, das die Trial gerade mal 600MB hat.
AP3 hat sensationelle Neuerungen und gerade die Bibliothekenverwaltung sowie die intelligenten Alben sind LR weit voraus.
Intelligente Alben -> Collections in LR3
Bibliothekenverwaltung -> woot ? Ich find den Import und die Verwaltung bei LR3 um einiges besser und komfortabler gelöst !