Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nee, sry.Das verstehe ich jetzt eher weniger so viel macht das doch zu meinem nicht aus... auf meinem iMac 5.1 (2.16 GHz Core Duo, 3GB RAM und ATI Radeon X1600 256MB) läuft es relativ flüssig zumindest die Trail... aber wird sich ja nichts ändern an ner Vollversion...
...
Ich habs gelöscht, und neu installiert,
und nu ists min genau so schnell wie Ap2.
...
Am Ende ist mir das herzlich egal!
Fakt ist: Lightroom rennt auf dem Book, Aperture ist partiell unbrauchbar.
Ich kann ja schlecht meinen Desktop Mac auf den Trip mitnehmen. Und es würde auch nicht helfen: bei viel Pinselei knickt auch der gnadenlos ein.
Erzähl das mit der "Spielerei" mal dem Fotojournalist, der eine Konferenz begleitet, 1000 Bilder über 2 Tage verteilt macht und alle Bilder mit den Namen der Teilnehmer auf dem Foto versehen muß.Faces ist für mich ne überflüssige Spielerrei oder sieht darin ein Profi einen wirklichen Nutzen die Bilder nach den Gesichtern seiner Models zu sortieren?
1. Apple hat eine Design-Entscheidung getroffen, dass in Zukunft die Innovationen bei den GPU's stattfinden und nicht mehr bei den CPU's. Sie konnten bei Null anfangen und mußte keine Rücksicht auf Legacy-Code nehmen wie Adobe.Aber warum ist die Bearbeitung SOO MIES. Wenn es auch anders geht vor allem.
Taste "T"Weiss hier jemand wie ich das Metadata-Oberlay, welches erscheint wenn ich zu lange auf einer Stelle bleibe, ausschalten kann? Hab dies weder auf der Apple Homepage noch sonstwo gefunden. Ich möchte dieses Fenster nicht haben![]()
Taste "T"
In Internetforen melden sich prinzipbedingt Leute, die Probleme haben und nicht die, die keine Probleme haben. Ich habe einen iMac aus 2006 und keine Probleme. Ich bin davon überzeugt, dass zahlreiche AP3-User mit einem aktuellen 27" Quadcore iMac damit arbeiten und auch keine haben. Genauso haben sich hier auch schon MBP-User geäußert, die ebenfalls keine Probleme haben.Selbst IMac User haben Probleme.
Woher willst du das wissen?Weil Profis sind wohl vielleicht 2 % von den Ap3 käufern!!
Und welche GPU steckt da drin? Ap3 läuft bei mir auf nem Quad Harpertown mit 6GB und normalen WD-RE3 auf ner Radeon 3870HD absolut flüssig außer bei Faces.
Das ist ja wohl ein Witz wie Apple hier hantiert.
Selbst IMac User haben Probleme.
Apple kann doch keine Software rein für MacPro User machen?
Weil Profis sind wohl vielleicht 2 % von den Ap3 käufern!!