• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Anwenderstammtisch am Niederrhein

Hi,

also ich verrate Dir mal eins, die Drecksbimmel "Linie 16" mit der ich fahren muss erdreistet sich auch ab dem späteren Abend nur noch stündlich bis zu meiner Heimat durch zu fahren.

Mit dieser dämlichen Prämisse müssen wir alle etwas nach den Fahrplänen orientiert stammtischeln.

Da der Weg weit ist und sich allerlei Gesindel in den öffentlichen Verkehrsmitteln tummeln schlage ich übrigens vor einen Stammtisch ohne Auto auch ohne 300d zu bestreiten.

Dat wird schon!

Grüße!!!

Wer kommt überhaupt?

Vieleicht verschieben wir doch um ein paar Tage!

Ich werde mit Erik N8shots machen, Stefan Simons kommt auch mit!

schööööön!

Ich dachte das steht jetzt fest?

Abgemacht waren:
Du, Michaela, ich, Udo

Ich habe den Termin fest eingeplant.... *grummel*

Grüße!

Schade, daß der Termin anscheinend geplatzt ist. Ich hatte es auch schon eingeplant.

Hoffentlich schaffen wir es mal an einem anderen Termin.

Alles Gute,

Michaela

Ein Treffen, wenn mehr als die Hälfte nicht kann ist nicht so der Renner!

Wir hätten mehrere Termin posten sollen!

Ansonsten Samstag 21:00 ist Silvax an der Hohenzollernbrücke

Evtl komme ich auch! (Wenns nicht regnet)

Hallo,

ich hab irgendwie den Überblick verloren. Schreibt doch bitte noch mal hier rein, wer sich wann mit welchem Ziel trifft. Ich hätte interesse an den N8shots, nur ist der Freitag Abend bei mir immer sehr unglücklich.

Gruß
der loddo

Jo. So richtig den Überblick habe ich auch nicht mehr. Zwei Tage Köln wird mir allerdings zu teuer.
Und wo zum Teufel ist überhaupt die Hohenzollernbrücke? Könnt ihr keine Treffpunkte ausmachen die man auch als Nichtkölner findet? *grins*

Ciao, Udo

ubit!

Hohenzollerbrücke....

Nene 1001 Foto hier im Forum. Ich faß es nicht! :eek:

Also Hauptbahnhof direkt raus zum Dom . Dom rechtsliegen lassen und über die Brücke laufen!

Der weiß nicht wo die Hohenzollernbrücke ist.... Erschüttert!

lol! ;)

Ist die Eisenbahnbrücke, die von Köln Deutz zum HBF führt.
(Deutz = Messehallen)

Silvax hat dazu einen etra Thread gemacht. Glaube war im Smalltalk.

.. tja, dann hat sich das erste Treffen des Kölner Stammtisches wohl erst mal erledigt.

Samstag kann ich nicht, ich habe im Moment zuviel zu tun.

Wenn Freitag definitiv ins Wasser gefallen ist, dann bin ich zwar "traurig" drum, jedoch wenn ich hier mein Büro ansehe, werde ich mich nicht langweilen. Gerade da wollte ich mal entfliehen.

Ich hätte mich auch mit 2/3 Leuten getroffen.

Grüße!

SAMSTAG anstelle Freitag.

Würde es der Masse gefallen, wenn wir den Stammtisch auf

Samstag den 17.04.04 Abend verlegen?

Offensichtlich gibt es viele Interessenten, die gerne zum Kölner Stammtisch kommen würden aber leider freitags nicht können.

Habe umgemodelt.

Muss ich halt Freitag Abend auch arbeiten.

Ich hoffe das Ihr Euch alle freut und der Stammtisch nun stattfindet!

Grüße - ich warte auf positives Feedback!!!!!!!!!!

Ähem... Wir treffen uns um 21:00 Uhr zum fotografieren... Also wird der Stammtisch wohl eher ein Frühschoppen *grins* Außerdem habe ich da das Problem mit der Rückfahrt...

Wenn ich um 1:37 Uhr ab Köln Hbf losfahre bin ich schon um 4:14 Uhr zu Hause...

Weitere Fahrtmöglichkeiten für mich:

23:51 ab Köln -> 1:12 zu Hause
2:37 Uhr ab Köln -> 4:44 Uhr zu Hause (2 mal umsteigen)
3:37 ->5:44
5:51 -> 7:14 (dann sogar nur mit einmal umsteigen...)

Zeitlich alles ziemlich blöde... Oder läßt mich jemand in Köln übernachten?

Ciao, Udo

Hi,

entspann Dich ...

der Stammtisch sollte schon was früher anfangen.

Wenn Ihr Euch um 21:00 Uhr am Dom trefft, machen wir um
20:30 Schluss. Das paßt schon.

Wenn die anderen nunmit dem neuen termin einverstanden sind würde ich 18 Uhr im Weissbräu vorschlagen.

Grüße!

Wo ist das Weissbräu? Wie komme ich von dort zum Dom? Sorry, aber ich bin halt ohne Auto und nicht wirklich ortskundig in Köln...

Ciao, Udo

Hallo Udo!

Weißbräu ist nähe Barbarossaplatz. In einer Seitenstr.

Wie kommt man zum Dom....

Zu Fuß z.B. :-) Spaß bei Seite!

Dom ist falsch, Du must nach Deutz Bahnhof und dann die Brückenrampe hoch.

Welche Bahn dahin fährt, kann ich Dir nicht sagen, aber ab Barbarossa
mußte eine über Neumarkt und Heumarkt nach DEutz Bahnhof fahren.

Hmmm... Barbarossaplatz? Das ist Neustadt-Süd! Blöde. Warum nicht irgendwo direkt am Bahnhof - oder besser noch am Deutzer Bahnhof?
Wer kommt überhaupt zum Stammtisch? Wenn da Leute bei sind die auch mit fotografieren kommen, dann könnten wir ja eine Fahrgemeinschaft bilden *g*
Ich sitze wegen Euch eh schon stundenlang in öffentlichen Verkehrsmitteln *grins* Da habe ich wenig Lust noch zwischen Stammtisch und Deutz hin- und herzugurken:-( Und das als Ortsunkundiger... Wie wäre es denn mit einem netten Lokal in der Altstadt?

Ciao, Udo

Also ich wäre um 18 Uhr im Weißbräu dabei. Dann sind wir auf jeden Fall schonmal 2. Meine Einkäufe werden dann wann anders gemacht, im Weißbräu krieg ich ja auch was zu essen und Sonntag wird im Zweifel gehungert ;) .

Bis Samstag,

Michaela

Werde auch kommen...

Also. Samstag 17.4.2004 im Weissbraeu um 18:00 Uhr... Danach N8 Foten!

Freu mich!

Das ist doch ein Wort, Michaela *grins*
Bringst Du auch 'mal Dein langes Sigma mit? Würde mich interessieren ob es an der D60 auch ohne Update funktioniert.
Hast Du übrigens den Thread bzgl. Kocks Loch gesehen? Morgen später Nachmittag? Zeit? Lust?

Ciao, Udo

WERBUNG
Zurück
Oben Unten