Gast_2024
Guest
Hallo,
hier die letzten News. Der Tom und ich möchten gerne mit einem Stammtisch in Köln den ersten Stein legen. Der "Kölner Stammtisch" startet in Kürze, voraussichtlich am Freitag den 16.April.
Als Location haben wir uns das Weissbräu zu Köln ausgesucht:
http://www.hb-ts.de/page-haus/weissbrau.html
Treffpunkt ist der hinterste Tisch in der Galerie über der Theke.
Kriterien für die Auswahl waren:
1.) aus allen Richtungen Kölns gut mit der Strassenbahn zu erreichen.
2.) Möglichkeit sich relativ geschützt (denkt an unsere teure Ausrüstung)
mit mehreren Personen sitzen zu können ohne Raum mieten zu müssen
3.) angenehme Atmosphäre sowie akzeptables Preisleistungsverhältnis für Küche und Getränke
Die Galerie ist nur von einer Seite zu erreichen. Die Sitzecke am Ende ist vor Langfingern relativ gut geschützt - man muss nicht seine Augen überall haben. Der Tisch reicht für mehrere Personen. Von der Galerie hat man eine gute Aussicht in den Innenraum um mal ein Blick durch ein Objektv zu wagen.
Was ich noch nicht weiß ist ob da oben Steckdosen sind.
Zur Location Köln:
Ich denke es wird keinen Ort geben, der für alle gleich nah ist. Wir machen in Köln den Anfang und es ist sicher sinnvoll mehrer parallele Stammtische zu gründen. Alle paar Monate kann man sich ja wieder in großen Runden zu Events treffen.
Ich denke, es besteht Interesse ein größeres Treffen wie Terrazoo zu wiederholen.
Grüße!!!
hier die letzten News. Der Tom und ich möchten gerne mit einem Stammtisch in Köln den ersten Stein legen. Der "Kölner Stammtisch" startet in Kürze, voraussichtlich am Freitag den 16.April.
Als Location haben wir uns das Weissbräu zu Köln ausgesucht:
http://www.hb-ts.de/page-haus/weissbrau.html
Treffpunkt ist der hinterste Tisch in der Galerie über der Theke.
Kriterien für die Auswahl waren:
1.) aus allen Richtungen Kölns gut mit der Strassenbahn zu erreichen.
2.) Möglichkeit sich relativ geschützt (denkt an unsere teure Ausrüstung)
mit mehreren Personen sitzen zu können ohne Raum mieten zu müssen
3.) angenehme Atmosphäre sowie akzeptables Preisleistungsverhältnis für Küche und Getränke
Die Galerie ist nur von einer Seite zu erreichen. Die Sitzecke am Ende ist vor Langfingern relativ gut geschützt - man muss nicht seine Augen überall haben. Der Tisch reicht für mehrere Personen. Von der Galerie hat man eine gute Aussicht in den Innenraum um mal ein Blick durch ein Objektv zu wagen.
Was ich noch nicht weiß ist ob da oben Steckdosen sind.
Zur Location Köln:
Ich denke es wird keinen Ort geben, der für alle gleich nah ist. Wir machen in Köln den Anfang und es ist sicher sinnvoll mehrer parallele Stammtische zu gründen. Alle paar Monate kann man sich ja wieder in großen Runden zu Events treffen.
Ich denke, es besteht Interesse ein größeres Treffen wie Terrazoo zu wiederholen.
Grüße!!!