wir waren diesen Spätsommer auch im Lower Antelope Canyon und haben (unbeabsichtigt) die letzte normale Tour erwischt (Start = 14:30 Uhr). Fotografieren war auch in aller Ruhe kein Problem, denn da nach uns keine Gruppe mehr kam konnte ich mich wunderbar etwas zurückfallen lassen. Natürlich hatte ich da kein so wunderbares licht mehr von senkrecht oben in den Canyon - wenn ich aber von den Schubsereien bei den Touren um die Mittagszeit hier lese ist mir eine Tour in Ruhe auch lieber.
Mit dem Ausleihen des kleinen Gorillapods unserer Ixus haben wir uns dann noch die Loyalität einer ganzen Gruppe Asiaten erschleichen können
Die haben dann immer sehr nett und freundlich Platz gemacht und sind nicht ins Bild gelatscht.
Als wir nach ner guten Stunde wieder aus dem Canyon rauskamen sind die Indianer schon auf ihre Trucks gestiegen und weggefahren. Die waren also weder freundlich noch batzig, sondern quasi nicht anwesend.
Mit dem Ausleihen des kleinen Gorillapods unserer Ixus haben wir uns dann noch die Loyalität einer ganzen Gruppe Asiaten erschleichen können

Die haben dann immer sehr nett und freundlich Platz gemacht und sind nicht ins Bild gelatscht.
Als wir nach ner guten Stunde wieder aus dem Canyon rauskamen sind die Indianer schon auf ihre Trucks gestiegen und weggefahren. Die waren also weder freundlich noch batzig, sondern quasi nicht anwesend.