• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Anregung: Leute diskutieren lassen.... oder ein DSLR-Wiki eröffnen!

ohne kontext lässt sich da wohl wenig sagen.

stimmt.

wird wohl heftig OT gewesen sein ...

Warum tust Du es dann und spekulierst herum?

Nein war es nicht. Der Mod hat sogar eingeräumt das es von ihr und dessen kollegen falsch interpretiert wurde und man sich hätte besser ausdrücken sollen. Scheinbar bleibt trotzdem die Verwarnung stehen :ugly:

Es ist hier seltsam geworden.

@Rud

Der Link ist völlig unbrauchbar. Ich habe weder jemanden beleidigt noch war mein Text sozial inkompetent.

@Rud

Der Link ist völlig unbrauchbar. Ich habe weder jemanden beleidigt noch war mein Text sozial inkompetent.
Das hat auch keiner behauptet. Du hast doch ebenfalls eine Verwarnung wegen OT bekommen, weil ihr euch darüber unterhalten habt, wie sich Frauen die Beine rasieren. Ich hatte gehofft, das man das aus dem Link herauslesen konnte. War anscheinend nicht so.

Wir haben uns nicht darüber unterhalten wie sich Frauen die Beine rasieren. Unterhaltung nenne ich eine Frage sowieso nicht. :ugly:

Ich bin lediglich auf die Frage des Vorposter eingegangen. Zudem war für ihn die Pose merkwürdig und ich wollte verstehen warum.

Wenn das OT ist, dann begründet zukünftig bitte, was im einzelnen in einem Beitrag zum entsprechenden Bild überhaupt gepostet werden darf.

Und wenn man dann noch als Begründung liest, das man ja langjähriges Mitglied ist und deshalb ein Hinweis nicht ausreicht, fühle ich mich veräppelt.

Scheint hier fast so zu sein als ob nach Gründen gesucht wird hier Verwarnungen zu verteilen. Habt ihr sowas wie ein Bonusprogramm oder gibt es dank des neuen Sponsors irgendwelche Prämien?

Ich bin lediglich auf die Frage des Vorposter eingegangen.
Die Frage deines Vorposters war OT und somit war auch deine Antwort-Frage OT.

Zudem war für ihn die Pose merkwürdig und ich wollte verstehen warum.
Dein ganzer Beitrag war "Wie rasieren sich Frauen denn sonst die Beine? :P "
Beim besten Willen kann ich hier keiner Frage zur Pose herauslesen.

Habt ihr sowas wie ein Bonusprogramm oder gibt es dank des neuen Sponsors irgendwelche Prämien?
Nein wir bekommen alle kein Geld oder Prämien für unseren Dienst am Forum.

Ja, auch ein Mod kann mal einen schlechten Tag haben.
Mal wird es überlesen, mal gibt es eine Verwarnung.

Mein Tip:

Nicht drüber aufregen, ist doch völlig Latte:top:

Grüße Thomas

WERBUNG
Zurück
Oben Unten