Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hier meine Version
Auch das mit der Schärfung? Dann stimmt was nicht. Das Bild ist hinüber. Mein Monitor ist auch kalibriert und es stimmt gar nichts mehr.mh, auf meinem monitor stimmt es genau...
Ziemlich gruselig wenn Du mich fragst...absolut totbearbeitet, auch bei mir am kalibrierten Display stimmt gar nichts mehr.Hier meine Version
PS: Mit welcher Cam, Objektiv, Zusatz, haste die Aufnahmen gemacht?
Es soll keine persönliche Kritik sein, bitte nicht falsch verstehen. Aber ich finde es nur unwesentlich besser, als den ersten Versuch. Die Kontraste sind so stark angehoben, dass kaum mehr natürliches Licht erkennbar ist. Der Barbie-Effekt gefällt mir nicht. Das Schärfen ist für meinen Geschmack immer noch zu stark.immer mit der ruheso nun ne neue version am tft gebastelt
![]()
Wie immer gut, aber es sieht so aus, also ob sich das Model schneller entwickelt als der Photograph![]()
![]()
![]()
Sorry, aber wenn Du hier schon fremde Bilder bearbeitest, dann solltest Du diese auch hier ins Forum hochladen und nicht auf externen Webspace!Meiner Meinung nach ist hier bei allen Bildrn der Weissabgleich nich optimal
hab mich mal kurz mit Photoshop an eines der Bilder gesetzt - das kam raus:
OK dann eben hier auf den ServerSorry, aber wenn Du hier schon fremde Bilder bearbeitest, dann solltest Du diese auch hier ins Forum hochladen und nicht auf externen Webspace!