Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kann man diese Themenliste eigentlich alphabetisch ordnen? Es würde leichter fallen, zu prüfen, ob schon ein Thema vorhanden ist, da die Auswahl schon recht umfangreich ist. LG Sylvia
Ja, hab ich eingebaut, einfach auf die Spaltenüberschrift klicken nach welcher man sortieren möchte.
Mfg
Conny
Warum sind eigentlich Themen mit Datum hinterlegt und manche nicht ( stehen die ohne Datum nicht zur Auswahl oder ist der Vorschlag schon zu alt)?
Vorschläge: Lange Weile, Komplementärfarben, klein/winzig bzw. Makroaufnahmen, Romantik
Die Vorschläge können ja gern diskutiert werden. LG Sylvia
Gibts noch andere Stimmen?
Ich bin irgendwo hier im Forum mal über diesen Link gestolpert:
http://sherryturley.blogspot.com/2011/07/anyone-up-for-challenge.html
Da sind auch einige nette Themen drin, allerdings bin ich nicht sicher, welche davon hier her passen würden. Es ist dennoch mal eine Anregung, wenn man vielleicht eine Collage machen möchte und kein Thema weiß. Hier kann man, wenn man mag, ein schönes persönliches Werk erstellen![]()
Macro wird sicherlich nicht für jeden umzusetzen sein.
Mir fehlt auch ein Makroobjektiv dazu.
Die anderen Vorschläge finde ich gut, könnte mir auch vorstellen das "Gefahr" ein interessantes Gebiet wäre