Kannst du die genauer benennen?![]()
Das Canon 1,4/35mm L wäre so ein Kandidat. Z.B.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kannst du die genauer benennen?![]()
Die Bildqualität ist sicher nicht das Problem. Größe, Gewicht, nur F2, Preis und nur 2x Zoom schränken halt den "use-case" stark ein.
Die Bildqualität ist sicher nicht das Problem. Größe, Gewicht, nur F2, Preis und nur 2x Zoom schränken halt den "use-case" stark ein.
Na ja nachdem ich immer nur ein, zwei Linsen pro Reise mitnehme und vor allem Städtereisen unternehme, ist der "use-case" für mich OK.
Aber es ist ja bei Objektiven immer so, dass vieles nicht nur vom Preis, sondern auch von den individuellen Bedürfnissen abhängt.
OK der use-case "Hochzeit" war an mir vorbeigegangen. Sorry dafür! Aber welche Linse macht hier deiner Meinung schon Sinn? Das 16-35 mm oder das 24-35 mm? Wobei ja UWW...Will ich ja auch gar nicht Abrede stellen. Ich wüde da wohl eher ein 16-35/4 IS bevorzugen aber das ist dann auch Geschmackssache. Chickenhead schreibt ja auch oben den Use-case "Hochzeit". ich denke mir dass inmer dann, wenn sich viele auf engen Raum befinden, dann macht das Ding schon Sinn.
Wär es doch lieber mal zu einem 14-24 geworden.![]()