---
@TO: Mach dir nicht so viel Sorgen um ne neue Kamera - überleg mal, wie viel Geld man sonst so im Leben verbrät; wieviel Geld hast du schon in schuhen verlatscht, mit stiften verschrieben (das Papier nicht zu vergessen), an Wasser (und Strom!) Verduscht... man kann diese Liste endlos weiterführen! 1000km mit einem Mittelklassewagen kosten mitlerweile genauso viel, wie eine 1000D.
Lass dir nicht den Spass am Fotografieren von so etwas nehmen!![]()
Er ist 13... Ich finde gewisse leute sollten nicht gleich auf den jungen einprügeln sonder ihm ne antwort geben oder einfach weiter lesen. Antworten wie: "wenn sie hin ist holst ne neue" werden ihm auch nicht helfen... Wie war das bei euch? Mit 13 das ganze geld zusammengekrallt um sich seinen traum zu kaufen, da sieht man das auch noch etwas anders...
Oder was würdet ihr davon halten, wenn einer nach dem einsatz einer 5d2 im regen fragt und ich als antwort sage: FOTOGRAFIER EINFACH UND WENN SIE HINüBER IST KAUFST HALT NE NEUE; MEINE GÜTE

@TO: Mach Dir keine ünnötigen sorgen, die wird noch locker min 2 Jahre halten und bis dan hast sicher wieder was gespart! Und wie immer gilt: Sorgsamer umgang hilft ungemein

Viel spass noch!