Du willst mich doch nur ganz böse blitzdingsen...
...naja hier im Forum geht es oft vor allem darum, dass perfekte Bild zu schaffen, was Bildaufbau , Schärfe etc. angeht ... dem bin ich auch eine Weile nachgelaufen ...und habe eben , wie bei so vielem , gemerkt, dass das gar nicht meine Welt ist.
Habe angefangen so zu arbeiten, wie mans auf der Page sieht und durfte dann feststellen, dass es wohl ne quasi eigene Subkultur dazu gibt... spätestens als ich eben in der MK von nem anderen, in dem Genre bekannteren Fotografen angeschrieben wurde, dass er gerne mit mir zusammenarbeiten würde und es offenbar auch Models gibt ( welche auch schon mit Leuten wie TvdS gearbeitet haben...), welche genau diesen Style in ihren Bildern möchten.
Hat mich halt mehr als überrascht... da ich mich vorher nie nie nie getraut hätte, hier auch nur ein Bild online zu stellen und immer kurz davor war, die Kamera zu versetzen, da ich dachte, SOWAS will doch sowieso keiner sehen...
...naja aber mit nem zumindest leicht gestählten Ego wollte ich trotzdem mal was den Löwen zum Frass vorwerfen ...
...warum ich gerade dieses Bild gewählt hab... keine Ahnung...vermutlich meine Stimmung grad.
Die ganzen letzten Serien ( wers gesehen hat... ) sind ja eher apokalyptisch.
Aber danke für eure Kommentare ...waren doch positiver als ich erwartet habe