Auf den ersten Blick vieleicht gefällig, bei genauerem Hinsehen offenbaren sich einige Mängel: Zunächst frage ich mich, was dich da geritten hat, als diesen Leuchteffekt in der Mitte hinzugefügt hast. Weiterhin halte ich den Beschnitt zusammen mit der Perspektive (Verkürzung der Beine!) für schlecht gewählt. Es sieht kaum so aus, als sei der Teufel im Begriff zuzustoßen. Der Engel ist schlecht ausgeleuchtet, man hat das Gefühl, als hättest du dir keine Gedanken zum Licht gemacht und einfach das genommen was da war (was bei 1/10 auch nicht viel gewesen sein kann.)
Die Verwacklung, die sich dadurch ergibt könnte durchaus bei einer stärkeren Bewegung deiner Models der Dynamik des Bildes zuträglich sein, ist sie in der Form aber nicht. Gut gefallen mir die Location und die Inszenierung mit Blut und Federn, regt das Kopfkino ein wenig an.
Die Verwacklung, die sich dadurch ergibt könnte durchaus bei einer stärkeren Bewegung deiner Models der Dynamik des Bildes zuträglich sein, ist sie in der Form aber nicht. Gut gefallen mir die Location und die Inszenierung mit Blut und Federn, regt das Kopfkino ein wenig an.