Das wohl nicht, aber für 2000,- € kauft keiner dieses Samyang. Also dürfte es irgendwo bei der Hälfte rauslaufen, so wie bei den anderen manuellen auch.
Es gibt aber kein AF bei keinem T&S.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das wohl nicht, aber für 2000,- € kauft keiner dieses Samyang. Also dürfte es irgendwo bei der Hälfte rauslaufen, so wie bei den anderen manuellen auch.
für den Preis der Samyangs ist mir der Autofokus viel zu schlecht!![]()
@wolff:
... wobei die shiftoptiken von z.b. canon, nikon, schneider (!) ja mit einem AF bestückt sein sollen......![]()
Für Architektur wäre das TS 17mm an Crop Kamera die bessere Wahl.Was macht man denn mit einem 24er T&S, also Bildwinkeläquivalent 35mm? Architektur ist dann ja nicht mehr soo spannend.
Doch ich habe sie erkannt...
Für Architektur wäre das TS 17mm an Crop Kamera die bessere Wahl.
Zu Landschaft kann ich nichts sagen.
Ein paar Beispiele Vollformat + TS 24mm
KLICK
Das alte Canon 24 T&S fand ich nicht besonders, das neue ist mir z.Z. nicht billig genug.
Da bin ich 100% bei Dir, absolut korrekt....Das 14er Samyang zum Beispiel löst durchaus enorm gut auf, jedoch verzeichnet es extrem. Das darf bei einem Shiftobjektiv nicht passieren.
Da bin ich wirklich gespannt.
Das 14er Samyang zum Beispiel löst durchaus enorm gut auf, jedoch verzeichnet es extrem. Das darf bei einem Shiftobjektiv nicht passieren.
Da bin ich wirklich gespannt.
Gibt es irgendwo inzwischen Liefertermine und Preise? Finde nichts. Diese Ungewissheiten nerven. Warum nicht wie Apple, Vorstellung, sofort Bestellbar.
Warum nicht wie Apple
Hast du gelesen?
Und vorgestellt ist es noch nicht – die Photokina ist noch.
Und das alles, was Apple vorstellt, auch gleich zu haben ist – das stimmt nicht.
Das nicht, aber das erste im Bereich günstiger Alternative, ohne zum reinen Spaßobjektiv zu werden.Spannend, das ist doch das erste neuzeitliche nicht-genuineD) TS für KB oder?
Die beiden kleinen PC-TS von SK wurden nicht für das Mittelformat konzipiert.Ja - wenn man von den ursprünglich für Mittelformat konzipierten Optiken von Schneider-Kreutznach und Hartblei einmal absieht.