Gast_268156
Guest
Ca den Abstand halt ich auch =/...muss man automatisch um die Katze ins Bild zu bekommen =D....hm....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Auf dem Objektiv sollte irgendwo ein Wert stehen wie die minimale Entfernung zum Objekt sein darf (Minimum Focal Range).
Zur vollständigen Vollständigkeit:Zur Vollständigkeit: Diese Strecke wird vom Sensor bis zum Objekt gemessen.
Mir gefallen die Fotos gut - vor allem die ersten beiden Serien!![]()
Voll traurig...ich liebe das vorletzte Bild wo Josi in die Kamera guckt...
Aber ich freu mich, dass meine Bilder in bissl besser werden....hab das Objektiv seit Vorgestern oder Gestern....dafür find ich die Fotos doch gut =D
Muss aber unbedingt an der Schärfe etc arbeiten
in bissl besser werden....
Die Bilder des Tages =)
Ich versuche verzweifelt scharfe Bilder von Katzi in Körbchen zu bekommen....aber irgendwie krieg ich das mit dem Fokus?? (benutze den manuellen.....der automatische nimmt immer automatisch den Korb)
Kannst du keine AF Punkte einstellen?
Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber hast du mal einen Fokustest gemacht?Mach ich.....also ums mal für Doofe (mich) zu formulieren.
Ich hab bei meiner EOS 7 Kästchen mit Punkt drinne.
Ich kann Automatisch einstellen, dann sucht er sich selber das beste Kästchen oder auch mehrere.
Ich kann aber auch Manuell eines der Kästchen auswählen.
Genau das mach ich auch immer....auf den Katzenkopp.......trotzdem sind 80% oder mehr meiner Bilder unscharf.....bzw nicht da scharf wo ich fokusiert hatte =/.....ich guck ma ob ich noch meinen Fehler finde...evtl kann ja wer helfen...![]()
evtl kann ja wer helfen...![]()
Geringe Schärfeebene und eventuell "verziehst" Du beim Druck auf den Auslöser die Kamera leicht. Dann ist das Motiv der Begierde...ich guck ma ob ich noch meinen Fehler finde...evtl kann ja wer helfen...![]()