Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Geringe Schärfeebene und eventuell "verziehst" Du beim Druck auf den Auslöser die Kamera leicht. Dann ist das Motiv der Begierdeschon aus der Schärfeebene raus.
Achte da mal drauf.
Abblenden und ISO rauf könnte auch helfen. Stichwort "Verschlusszeit".
Grüße
Worauf möchtest Du in Bezug auf meinen Beitrag hinaus?Was die Sache nicht einfacher macht ist, daß die Fokuspunkte idR kleiner sind, als die dazugehörigen Sensoren.
"Er" ist ne sie und das "Falsche" könnte durchaus sein. Vielleicht möchte die Kamera mal was anderes außer immer nur Katzen sehen.Aber daß alleine die Fokussierung nicht gepasst hat, weil er auf das falsche scharfgestellt hat...
Ah jetzt...Er = der Fokuspunkt.
Aber jetzt passt es.Aber daß alleine die Fokussierung nicht gepasst hat, weil er auf das falsche scharfgestellt hat - eben weil die Sensoren mW "größer" als die Fokuspunkt sind, kann es sein, daß auch mal auf das Falsche fokussiert wird.
Warum sollte es die Kamera der TO dann nicht auch tun?Was die Kamera sehen will, weiß ich nicht. Meine 1000D hat immer das gemacht, was ich eingestellt hatte ...![]()
Warum sollte es die Kamera der TO dann nicht auch tun?![]()
Ja im Spaß...Dachte nur, weil sie vielleicht keine Katzenbilder mehr ablichten will, wie vorhin im Spaß? meintest ...
Soooooo.....Klausuren sind rum. Leider habe ich zwei nicht bestanden und muss zu einer Nachprüfung und einer Sprechstunde antreten![]()