Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
meeensch, bist du anstrengend ...Und das sind dann praktisch so ne Art Linse, die man noch vor sein Objektiv schreubt, die dann aus dem Bild ein Weitwinkelbild machen, bzw. noch mehr zoomen?
Fände einen Bildstabilisator + S9500 perfekt ;-) ^^ am besten unter 350? (gebraucht - ohne Spuren)
Also, ich finde 350? für eine Kamera sehr viel Geld. Bisher habe ich mich mit 150? Kameras, wie meiner jeztigen FinePix A340 zufrieden gegeben.sokol schrieb:oder eben auch auf Auslaufmodelle wie die S9500, die ja bald von der S9600 abgelöst wird
also du gibst dir die Antwort ja schon selbstnicobats schrieb:Also, ich finde 350? für eine Kamera sehr viel Geld. Bisher habe ich mich mit 150? Kameras, wie meiner jeztigen FinePix A340 zufrieden gegeben.
Sie sagen mir aber nicht wirklich zu ;-).
Hier im Forum sind vermutlich schon alle verfügbaren Kameras als "Müll" abgewertet worden - irgendjemand findet sich immer, der diese oder jene Kamera verreist...nicobats schrieb:Ich habe die Lumix z50 gesehen - habe in einem anderen Thread hier aber gehört, dass sie der größte Müll sein soll ;-)
die Datenblätter sagen in der Regel Nichts zum Rauchverhalten.nicobats schrieb:woran sieht man z.B. bei den Datenblättern ein gutes Rauschverhalten?
Man kann ja wohl mal fragen, wieviel denn eine gebrauchte so kostet. Ich habe schon einige in meiner Preisklasse gefunden!saroman schrieb:Das auf solche Fragen eine Antwort kommt ist schon lustig. Zuerst ist der veranschlagte Preis ein Witz im Vergleich zu dem was gefortert ist. Am besten nix zahlen und ne Profi DSLR dafür bekommen. Dann diese ganzen Anfängerfragen.
Habe mich auf allen Seiten, die ich im Netz irgendwo gefunden habe, informiert. Leider gibt es trotzdem noch Shcwierigkeiten bei den ganzen Fachwörtern etc.saroman schrieb:Soetwas nenne ich stinkend faul blos nicht selber hinsetzen und sich informieren.
sokol schrieb:das Rauschverhalten siehst du natürlich nie "nur so"![]()
Ja. Eine Sonnenblende hast Du vorn an Deiner Kappe oder im Auto. Die Streulichtblende (oft auch Gegenlichtblende genannt) schraubst Du vorn an das Objektiv.nicobats schrieb:Gibt es einen Untershcied zwischen Streulicht- und Sonnenblende?
Wenn ja, wo?
Die Streulichtblende am Objektiv zu haben, ist immer empfehlenswert, denn außer der eigentlichen Aufgabe (Streulicht fernzuhalten), ist es ein mechanischer Schutz der wertvollen Frontlinse.nicobats schrieb:Ist eine Streulichtblende unabdingbar, wie man es oft liest, oder ist das nicht so wichtig?
Ist das dasselbe?Lieferumfang:
Standardbatterien
Sonnenblende
[...]