Yo ich nehme die Nr. Einser, das Galaxy 2, genau wegen Bedienerfreundlichkeit.
Austauschbare Akkus,Speicherkarte extra zum internen (64 GB Karte),gute Kamera,einfach Musik-Ordner raufkopieren,blue t. funktioniert immer etc.
Iphone kommt mir nie wieder ins Haus (Hatte mal das 3er-voll die Grottentechnik) und nicht umsonst sind die längst nicht mehr auf den vorderen Plätzen und auch bei meinem Tab habe ich USB und Speichererweiterung und Android.
Werbung ist mir egal aber nicht das Preis/Leistungverhältnis.
Und was mir wichtig ist, Betriebssystem Android, Erweiterbarkeit und Bedienerfreundlichkeit und Programme.
Ich nutze bei meiner Kamera nie die Software.
Und schließe die auch nie an.
Ok XP mit Standarttreibern
Für Raw ansehen, nehme ich Irfanview, Sekunden löschen ansehen,batchen etc.(ist umsonst)
Die im Augenblick 30Mb packt jeder alte P4 z.b sofort.
Kartelesegerät.
Auch große Rawdatein.
Ansonsten Lightroom,CS.
Für Video Magix 30€ Ebay und auch sonst , so freie Programme zum schneiden oder umwandeln.
Zum Auslesen der Bilderanzahl habe ich Magic Latern genutzt.
Austauschbare Akkus,Speicherkarte extra zum internen (64 GB Karte),gute Kamera,einfach Musik-Ordner raufkopieren,blue t. funktioniert immer etc.
Iphone kommt mir nie wieder ins Haus (Hatte mal das 3er-voll die Grottentechnik) und nicht umsonst sind die längst nicht mehr auf den vorderen Plätzen und auch bei meinem Tab habe ich USB und Speichererweiterung und Android.
Werbung ist mir egal aber nicht das Preis/Leistungverhältnis.
Und was mir wichtig ist, Betriebssystem Android, Erweiterbarkeit und Bedienerfreundlichkeit und Programme.
Ich nutze bei meiner Kamera nie die Software.
Und schließe die auch nie an.
Ok XP mit Standarttreibern
Für Raw ansehen, nehme ich Irfanview, Sekunden löschen ansehen,batchen etc.(ist umsonst)
Die im Augenblick 30Mb packt jeder alte P4 z.b sofort.
Kartelesegerät.
Auch große Rawdatein.
Ansonsten Lightroom,CS.
Für Video Magix 30€ Ebay und auch sonst , so freie Programme zum schneiden oder umwandeln.
Zum Auslesen der Bilderanzahl habe ich Magic Latern genutzt.
Zuletzt bearbeitet: