Celler
Themenersteller
Weiss gar nicht ob wir schon mal eine direkte Titelverteidigung hatten..?
Hatten wir noch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Weiss gar nicht ob wir schon mal eine direkte Titelverteidigung hatten..?
.
Dafür werdet ihr dieses Jahr Fussball-Europameister zum Trost...
Es wird sich nicht vermeiden lassen. Immerhin für ein Spiel habe ich Karten gekriegt ... Vielleicht lautet das Thema in diesem Monat dann ja "Ball".
LG Ralph
Ich begrüße schokorossi in unserer Runde
Dann schicken wir nen Kleinbildfilm auf Reisen und jeder macht ein Foto
Ich stelle dann ein sobald ich mich entschieden habe... daaaaas kann dauern![]()
... der Trend beim Posting und beim Bewerten geht Richtung letzte Stunde ...![]()
Hab gestern noch eine Rolle Velvia 50 gefunden. Wie passend bei dem Thema![]()
GIbts sonst noch Wasserstandsmeldungen, oder gar Bilder?
GIbts sonst noch Wasserstandsmeldungen, oder gar Bilder?
Ich fürchte ich muss diesen Monat passen, mein linkes Optiksystem wurde am Donnerstag umgebaut und befindet sich noch in der Testphase.
Die Bildschirmnutzungsphase wurde durch Weißkittel auf Mailabruf eingeschränkt.
Hab jetzt den Velvia doch nicht mehr vollgeknipst. Bin Erkältet und draussen ist es kalt. Ich lass es lieber sein. Gehöre eher zu den Schönwetter-Fotografen.
Hab jetzt drei 135er voll und werde sie jetzt zum Entwickeln & Scannen schicken. Ich hoffe es ist etwas gutes dabei.