• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Analog/Film Challenge (2015/4): "Reflexion - zurückgeworfene Strahlen" - Diskussionsthread

5 Punkte riddance77
3 Punkte "Haentjes Paul"
1 Punkt "blacksciencelabs"

5 Punkte: blacksciencelabs
3 Punkte: riddance77
1 Punkt: xipho68

5: FunkPH
3: Riddance77
1: Xipho

Wunderbar, bisher schon 9 Votings! Noch heute bis Mitternacht kann man abstimmen, also wer hat noch nicht, wer will nochmal?:top:
Es sind alle herzlich eingeladen, auch "Nichtteilnehmer"...

den Link zu den Wettbewerbsbildern seht ihr unten in meiner Signatur!

.
Platz "X" teilen sich Teilnehmer 1, Teilnehmer 4 und Teilnehmer 7 .... zum Beispiel ?

:rolleyes:

:angel:

.

.
Platz "X" teilen sich Teilnehmer 1, Teilnehmer 4 und Teilnehmer 7 .... zum Beispiel ?

:rolleyes:

:angel:

.

bei 2 Siegern müssen die sich halt auf ein Folgethema einigen... Viel "Preisgeld" zum Teilen gibts ja nicht....;)

Ists so knapp? hab nich nicht nachgerechnet (bei den vielen Alias-Namen blick ich da eh nimmer durch), aber die Votings sind ja wohl diesmal sehr verteilt, bin gespannt.

Ist eben wie bei "Ritter der Kokosnuss": Einigen wir uns auf Unentschieden? ...

Wir haben z.Zt. 2 Teilnehmer mit gleicher Punktzahl. Dahinter auch noch 2 die Möglichkeiten auf den Sieg haben.

Wir haben z.Zt. 2 Teilnehmer mit gleicher Punktzahl. Dahinter auch noch 2 die Möglichkeiten auf den Sieg haben.

hoffentlich bleiben alle vier zumindest bis morgen im Forum angemeldet...:eek:
Wäre hilfreich!
Ach wenn noch weitere 10 Leute heute abstimmen sollten, kann noch jeder gewinnen....;)

Da haste Recht. Dann könnte ich sogar noch gewinnen. Was mir aufgefallen ist... bis jetzt hat es noch niemand geschafft seinen 1. Platz zu verteidigen. Das finde ich auch so toll... hier kann einfach jeder gewinnen und nicht nur 1 oder 2 Leute

Habe gerade noch mal nachgeschaut. Hatte mich einmal vertippt. Es liegen doch nicht 2 Leute gleich auf.

And the winner ist...

Riddance

es folgen auf Platz 2
Blacksciencelabs

und auf Platz 3
FunkPH

Glückwunsch an Riddance. Du darfst damit das Thema für meinen Geburtsmonat bestimmen.

Ein Dank an alle die mitgemacht haben (sowohl per Foto als auch per Abstimmung)

Ps: Tabelle reiche ich nachher nach.

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch an Riddance! :-)
Ich freu mich sehr über einen Platz auf dem Treeppchen, danke für die votes! :top:

Auf geht's in die nächste Runde, wobei ich das Thema diesmal wirklich nicht einfach finde, da es ja sehr weit zu verstehen sein kann :-)

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für das neue super Thema!:top:

Danke.
Das Thema lag mir schon lang auf dem Herzen.
Und als ich deinen Beitrag neulich las, dass dir zu den bisherigen Themen etwas Zugang fehlte, dachte ich hiermit ein breiteres Publikum anzusprechen.
Die bisherige Ressonanz bestätigt mich:D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten