• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Analog/Film Challenge (2015/4): "Reflexion - zurückgeworfene Strahlen" - Diskussionsthread

Hatte eben beim Elternabend ne Idee. Sollte ich das technisch umsetzen können, wäre das :top:

Ich habe die ganze Woche gearbeitet und mir vorgenommen heute Morgen knipsen zu gehen....nun ist es komplett bedeckt und dunkel.....es ist ein Fluch!:mad:

Ich habe die ganze Woche gearbeitet und mir vorgenommen heute Morgen knipsen zu gehen....nun ist es komplett bedeckt und dunkel.....es ist ein Fluch!:mad:

dann komm "schnell" hierher zum Münchner Flughafen.... Aktuell Sonne Satt und alles spiegelt wie Sau! habe zwar ss hon abgegeben, aber gerade noch ein paar " plan B" Versuche gemacht, just for Fun.... Die neue Pentax LX will bewegt werden....

lg:top:

Du Glückspilz :D
Jetzt, wo ich wieder Vorlesung habe ist die Sonne auch draußen. Ich nehme wetten an, wie das Wetter ist, wenn ich Schluss habe :)
Ich gebe aber nicht auf, irgendwas will ich dieses Mal abliefern.

Du Glückspilz :D
Jetzt, wo ich wieder Vorlesung habe ist die Sonne auch draußen. Ich nehme wetten an, wie das Wetter ist, wenn ich Schluss habe :)
Ich gebe aber nicht auf, irgendwas will ich dieses Mal abliefern.

... und wenn gar nichts geht, ballerst Du zu Hause mit Blitzlich gegen den Spiegel - da hättest Du das Thema auch glatt wörtich umgesetzt !?

:lol:

Ich drück die Daumen :top: .... wir brauchen jeden Beitrag !!!!

:angel:

.

Wie es aussieht bekommen wir hier am Wochenende richtige Blitze, vielleicht kann man das einbauen:D

OT: Ich habe übrigens noch einige Farbfilme für wenig Geld abzugeben. Wer die haben will, kann mich gerne anschreiben

.

... abgeliefert ! :top: :D

Und auch dieses Mal habe ich mir erlaubt, das Thema "wörtlich" zu nehmen :D

:angel:

.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist eigentlich nur Reflexion im physischen Sinne oder auch Reflexion im philosophischen Sinne erlaubt? Bin da durch den Zusatz "zurückgeworfene Strahlen" etwas verwirrt.

Ist eigentlich nur Reflexion im physischen Sinne oder auch Reflexion im philosophischen Sinne erlaubt? Bin da durch den Zusatz "zurückgeworfene Strahlen" etwas verwirrt.

"erlaubt" ist erstmal alles... wie es dann jeder Bewerter unter Betrachtung des Themas sieht, merkt man dann schon...

den Zusatz wüsste ich jetzt nicht, wie ich den philosphisch umsetzen sollte??
Aber qenn dir was einfällt, immer gerne.
Und er gehört dazu, sonst hiesse das Thema ja nur "Reflexionen"

Ich finde es gut, dass wir auslegbare Themen haben, die einem Freiheiten lassen... Ein Thema "Eiche im Abendlicht" oder "da süsseste Katzenfoto" fände ich albern....

soblad ich derzeit mit Kamera unterwega bin, checke ich zb alles was ich sehe, ob der Mai da irgendwie alles neu macht.... :lol:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten