Gelöschtes Mitglied 420910
Guest
Doch, das Bild darf ja mit Bekanntgabe des Themas erstellt werden
gut - dann hab ich mich geirrt

.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Doch, das Bild darf ja mit Bekanntgabe des Themas erstellt werden
gut - dann hab ich mich geirrt
.
Samstag wollte es einfach nix werden. Dann wird es halt erst im Dezember realisiert
Freitag geht es auf zu einem ersten Versuch, allerdings nur mit der guten alten Mamiya MSX500 deren Belichtungsmesser seit November leider nicht mehr mehr tut. Vielleicht findet sich dort auch gleich ein angemessener Ersatz.
Bleibt nur die Frage: Wer hat die Voodoo-Puppen für Mamiya?
Das ist ein liebes Angebot, Xipho, aber für MF hab ich ja meine RB67. Was nun fehlt ist eine analoge 35mm mit funktionierendem Belichtungsmesser, wenn ich den (fast) immer erst auspacken muss macht das irgendwie den Sinn einer kleinen Kamera für unterwegs zunichte. Aber da wird sich schon ein guter Ersatz finden. Und ja, Sunny 16 und co sind zwar schön, aber nicht immer zielführend.
Das erste typische Dezemberbild (im Dezember, the month formerly known as November, aufgenommen) ist online...
https://www.flickr.com/groups/2753012@N21/
Damit ich mich ab heute voll auf Grau konzentrieren kann....
(mir grauts schon...)
Cooles Teil !
.
......wer ist im Dezember alles mit dabei?....
...ab Samstag 14:30 Wochenende bis zum 03.01. ....
Verdient