• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Analog/Film Challenge (2015/11): "November Rain" - Diskussionsthread

@hutschinetto: soll das Bild, welches gerade im november drinnen ist (da beige) raus?
Hab dein Mail gerade gefunden...

Nein, ich habe es aus Versehen in die Gruppe der Sieger gesendet, dort nicht freischalten, bitte. wäre Hochstabelei.

.

7 Beiträge bisher :top:

:angel:

.

So, mein Bild ist auch online. Könnte besser sein, nächstes mal besser gleich den Delta 3200 auspacken, dann wirds nicht ganz so dunkel.

So,

kurz vor Torschluss hab ich es auch noch geschafft meinen Beitrag einzureichen.
Nachdem jetzt mein Labor soweit eingerichtet ist und ich jede Menge Film und Papier gekauft habe, hoffe ich endlich mal öfter teilzunehmen. :top:

9 Teilnehmer!!! Genial...

noch eine Std um die 10 noch voll zu machen.... hat noxh wer was?

Grosser Dank an ale TN und alle ( plus gerne noch viel mehr) auch abstimmen ab morgen...

so, dank seniler Bettflucht (plus vergessener weckzeit im Handy) stimme ich mal als erster ab:

5 Punkte : sh1956
3 Punktes: fanfan photo
1 Punkt: Ashling

bin mal gespannt wie es weitergeht... :top:

.

Super ! :top:

Super Teilnahme ... Super Beiträge :cool:

5 Punkte - Ashling (Dominik)

3 Punkte - xipho68

1 Punkt - FanFan_Photo

:top:

.

5 Punkte - sh1956 - auch wenn ich kein Fan von deinen digitalen Bilderrahmen bin, hast du es mit diesem absolut perfekten Bild es verdient auf Platz 1 zu stehen. Absolut passende Farben, Szenerie sehr gut eingefangen, der Himmel ist einfach der Hammer

3 Punkte - JonDoe - wir haben 3 Bilder mit gleicher Idee, deins finde ich am besten umgesetzt. Hättest du es noch hinbekommen das deine Tochter sich in der Scheibe mit einem bedrückten Gesichtsausdruck spiegelt, wärst du auf Platz1 gelandet

1 Punkt - Xipho - Regen in seinem hochaufgelösten Zustand Nebel. Gute Idee, tolles Motiv

5 - Xipho - Die leuchtenden Tropfen im Busch sind einfach genial
3 - sh1956 - Sehr schön die Stimmung eingefangen, nur der weiße Rahmen ist einfach zu viel, da ist ja so viel Rahmen wie Bild vorhanden und der schwarze Rahmen vom Film ist ja auch noch drauf
1 - FanFan_Photo - Für die exotischste Idee des Monats

WERBUNG
Zurück
Oben Unten