5 Ashling
3 sh1956
1 Jon Doe
3 sh1956
1 Jon Doe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
sehr funkelnden Witze, Buddy![]()
...gleiche Idee wie ich nur besser umgesetzt...
Wollte damit nicht sagen, dass du bei mir abgeschaut hättest... Falls du das so aufgefasst hast![]()
Nein, nein .... ich wollte nur sagen, dass ich nicht nach dem Motiv gesucht habe - ich hatte es schon "im Kopf", bevor das Thema genannt wurde.
Das ist aber doch Regelkonform .... oder ???
.
Nein, nein .... ich wollte nur sagen, dass ich nicht nach dem Motiv gesucht habe - ich hatte es schon "im Kopf", bevor das Thema genannt wurde.
Das ist aber doch Regelkonform .... oder ???
.
Thema für Janaur, wenns so weiter geht mit der Abstimmung, wird wohl "bilderrahmen" sein![]()
-5- Peter
-3- Dominik
-1- Patrick Busse
Aber auch die anderen hätte den ein oder anderen Punkt verdient.![]()
5 Dominik
3 Xipho
1 Celler
alle zusammen ein guter Querschnitt durch alle Aggregatzustände des "Novemberrain"
hatte DA übrigens nicht nur Nebel sondern leichten Regen, aber das bekommt man nxiht auf den FILM...
...Wir hatten ja mal als Vorgabe das in der Bildbeschreibung der Forumsname mit angegeben wird. Wir sollten uns ab Dezember bitte daran halten