• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Analog/Film Challenge (2014/12): Weihnachtslicht; Diskussionsthread

Rainer (5)
riddance (3)
xipho (1)

Jon doe > 5
Rainer > 3
Pollux > 1

Abstimmung bis zum 03.01. 23.59Uhr? oder bin ich zu spät?

Riddance -> 5
jon Doe -> 3
Xipho -> 1

Hatte leider überhaupt keine Zeit über die Feiertage und zwischen den Jahren, da ist alles überhäuft mit Arbeit und Familie. Vielleicht schaffe ich ja was zum Januarthema.

Bist auf jeden Fall noch mit drin. Weiß eigentlich einer wann Xipho wieder kommt? Habe ihm vorhin schon mal ne Mail geschickt. Wir sollten aber auf ihn warten denke ich. Wie seht ihr das?

Was ich schon mal nicht schlecht finde, 7 Abstimmungen bei 6 Beiträgen. Lag ich mit meiner Vermutung für Dezember richtig?

Was ich schon mal nicht schlecht finde, 7 Abstimmungen bei 6 Beiträgen. Lag ich mit meiner Vermutung für Dezember richtig?

Zumindest was mich angeht hast du richtig vermutet Hab hier noch 5 unentwickelte Filme rumliegen, von denen eigentlich 2 Filme, Bilder für die Dez. Challange enthalten sollten.

Riddance und JonDoe können sich schon mal Gedanken machen für das Februarthema. Einer von euch beiden wird nach Xiphos Wertung Sieger der Dezemberchallenge.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten