• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Analog/Film Challenge (2014/12): Weihnachtslicht; Diskussionsthread

bw400cn hab ich auch grad aus dem Tetenal gezogen - erster Versuch mit der Brühe - Film sieht komisch aus - muss wohl aber so :confused:

Morgen Abend werde ich scannen - dann sehe ich, ob ich beim "Weihnachtslicht" mitmachen kann oder nur Zuschauer bin :D
.

untersteh dich! Wenn du ihn vermurkst hast, must du dir halt einen kreativen Titel einfallen Lassen... Hauptsache "Kunst":top:

untersteh dich! Wenn du ihn vermurkst hast, must du dir halt einen kreativen Titel einfallen Lassen... Hauptsache "Kunst":top:

Notfalls hab ich noch Agfa APX 100 und Kodak TMAX 400 liegen ... mit denen hab ich schon Erfahrung ... da mach glatt noch mal neue Bilder ... noch ist ja Weihnachten nicht gelaufen :D

:top:

.

P.S.
"Ist das Kunst oder kann das weg ?" ... von Wem war das nur ??? ...Loriot ???

Dann sind es jetzt schon 2. Meins kommt wohl erst im Laufe der nächsten Woche. In der spät Schicht komme ich nicht dazu. Und Montag und Dienstag habe ich, aufgrund der ganzen Kollegen die schon im Urlaub sind etwas mehr zu tun plus Verantwortung.

Das Leben kommt, auf alle Fälle,
aus einer Celle,
doch manchmal endet's auch bei Strolchen,
in einer solchen. ;) (Heinz Erhardt)

macht nix, wir warten bis Weihnachten bis dir deine Oma wieder neue Filme im Kuchen reingeschmuggelt hat! (nicht zu lange backen!)

Topic: wer plagt sich denn noch so mit einem Wettbewerbsbild rum?

Hab ja schon oft gehört, dass die Leute zu Weihnachten komisch werden ...

:D
.

...ja, so was geht manchmal "von Heune auf morgen"... ;):D

seh schon, wenn Celler gewinnt ist das Feb- Thema
"Hinter Gittern-der Fotoknast"
ich ruf schon mal Katy an ob sie als Model Zeit hat...

Zuletzt bearbeitet:
Muss noch 2 Filmchen entwickeln und schauen ob die was geworden sind und dann mal sehen ob ich mitmache oder noch mal losziehe. Hab noch 2 Filme die ich in C-41 entwickeln möchte (wäre dann das erste mal), weiß aber nicht ob ich noch Zeit finde, Weihnachten ist immer viel Arbeiten angesagt....

Muss noch 2 Filmchen entwickeln und schauen ob die was geworden sind und dann mal sehen ob ich mitmache oder noch mal losziehe. Hab noch 2 Filme die ich in C-41 entwickeln möchte (wäre dann das erste mal), weiß aber nicht ob ich noch Zeit finde, Weihnachten ist immer viel Arbeiten angesagt....

...sonst halt nochmal mit der Leica los... Hassis und Leicas gewinnen ja immer alle Wettbewerbe:angel:;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten