Auch ein paar spannende Bilder zu SD15 findet man auf nem Blog: hier
Hm, also Nix gegen die Bilder in dem Blog -- aber den Text dazu sollte man wohl besser ignorieren. »Schärfentiefe« des Sensors, was soll das bitte sein???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Auch ein paar spannende Bilder zu SD15 findet man auf nem Blog: hier
An die SD15 Eigentümer: Wie ist sie denn nun eigentlich?
Als Besitzer einer SD10 & einer SD14 (aus dem MM-Angebot) mache ich mir natürlich auch Überlegungen, was mit meinem Objektiv-Park passiert, wenn Sigma die SD-Reihe nicht mehr weiterführt.
Irgendwann nämlich ist jede Kamera irreparabel und dann?
So gesehen ist es schon wichtig für mich das Sigma die SD-Reihe mit der SD15 weiterführt und die Bilder die ich bis jetzt (im anderen Forum) gesehen habe, abgesehen von einigen "Ausrutschern" machen Hoffnung.
Eventuelle Unzulänglichkeiten werden wohl beim nächsten Firmware-Update beseitigt werden.
Im Moment kommt mir die Kamera auch noch etwas überteuert vor, aber der Markt wird es schon richten, wobei ich nicht an eine SD15-Verramsch-Aktion, wie seinerzeit bei der SD14 glaube.
Warten wir erst einmal Weihnachten ab und sehen dann in Ruhe und ganz entspannt weiter.
Nein,
zumindest hier bei mir nicht und ich glaube auch nicht das in absehbarer Zukunft diese Kamera dort zum Verkauf angeboten wird.
Aber ich rechne mit der Regulierung des Preises durch die Straße.
Und im Moment bin ich ja nicht auf eine neue Kamera angewiesen obwohl ich auch schon mal über den Tellerrand geschaut habe und die Nikon D90/D300s auch sehr interessant sind.
Kann, hat oder will Sigma nicht,
weil sie jetzt vielleicht nachbessern?
Oder schieben sie zu Weihnachten massenweise auf den Markt?
Ich find also solang man eine SD14 hat die tickt kann man sich entspannt zurücklehnen und die Kräfte des Marktes ihr segensreiches Werk tun lassen...
Selbst Foto-Koch (Düsseldorf)
der immer Sigmakameras lieferbar hatte (SD9, 10 und 14)
schweigt sich seit Wochen aus.
Die SD15 ist weiterhin mit 1.033 Doppelmark gelistet,
bei fragwürdigem Liefertermin.
In der Bucht hat sie ein Händer, für 950 Euro
und angeblichen 5 Stück.
Kann, hat oder will Sigma nicht,
weil sie jetzt vielleicht nachbessern?
Oder schieben sie zu Weihnachten massenweise auf den Markt?
Die werden sich die SD15 zu dem Einkaufspreis, der der UVP zugrundeliegt, ganz sicher nicht ans Lager legen wollen, weil die zu diesem Preis unverkäuflich sein dürfte. Und so halten das anscheinend alle Händler. Kann man verstehen.
Die SD15 kam nach der Overnight Express Bestellung von gestern Abend bei Amazon.de heute gegen 10 Uhr an.
Fotos folgen dann...
Wow, Du hast 1000 Euro dafür hingelegt? Mutig...![]()
ich bin sehr gespannt und interessiert![]()
@RKLPhoto:
Vielleicht ein paar Bilder in den von mir gestarteten SD 15 Beispielbilderthread?
Wäre schön, damit der sich mal etwas füllt: Klick!
Dank!![]()