Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und um Zweifel rechnet man 400D+70? für BG.
Damit kann man den Thread auf eine Seite verkürzen, da sämtliche "Haptik-Fetischisten" keinen Grund zur Beanstandung mehr haben!
Was ändert ein BG an der Haptik einer Kamera?
Liebe EOS 400D Gegner und -innen!
Ich seh ja quer durch das Forum immer wieder starke Kritik, Missgefallen und forsche Stimmen gegen die EOS 400D! Ich will das ein Mal auf den Punkt bringen! BITTE postet mal mit klaren Punkten (1., 2., 3., ...) gegen die EOS 400D, damit das ein Mal klar gesagt ist. Ich hab nämlich die 400D selbst und mache Kritikpunkte seh ich nicht ganz ein ... ich will also mal zu konkreten Punkten Stellung nehmen können und mit meinen Erfahrungen vergleichen.
MfG P9
Jede Menge!
Mit dem BG kann man RICHTIG zugreifen und die Cam mit der kompletten Hand umfassen.
Ich denke 99% der Menschen bemängeln lediglich die Größe!
Das ist mir schon klar.
Aber viele Leute bezeichnen auch das allgemeine "Anfassgefühl" als Haptik.
Und das ändert sich, Oberfläche hin oder her, gewaltig mit dem BG!
Hmm, also irgendwie kann ich euch nicht nachempfinden, ich will eine Kamera ja nicht stundenlang betatschen um nach 2 Minuten zu merken das ich keine Lust mehr habe, sondern Fotografieren. Ist klar, das die Kamera sich nicht die ein Pflock anfühlen soll, doch soo entscheidend ist es Meinermeinung nicht über nen verkrampften Finger oder eventuell sich bildende Hornhaut rumzuheulen. Was seit ihr? Männer oder Mäuse?(Frauen ausgenommen, die sind entweder Männer oder Mäusinnen)
Mit freundlichen Grüßen
stelis
Was soll das hier werden? Canon-Bashing?BITTE postet mal mit klaren Punkten (1., 2., 3., ...) gegen die EOS 400D, damit das ein Mal klar gesagt ist.
Suchst du noch nach EOS 400D-Macken oder fotografierst du schon?Wie uninteressant![]()
Hallo,
[SATIRE]
meine Kamera ist grösser als deine
mein Body wiegt mehr als deiner
mein Auto hat mehr PS als deiner
mein Handy ist kleiner als deines
mein Motorrad hat mehr Kubik als deines
meine Freundin ist toller als deine
meine Uhr ist goldener als deine
mein Fahrrad ist teurer als deins
das männliche Gehirn wiegt mehr als das der Frauen
und
meine Postings sind die dümmsten von allen![]()
[/SATIRE]
mfG
Hallo,
[SATIRE]
meine Kamera ist grösser als deine
mein Body wiegt mehr als deiner
mein Auto hat mehr PS als deiner
mein Handy ist kleiner als deines
mein Motorrad hat mehr Kubik als deines
meine Freundin ist toller als deine
meine Uhr ist goldener als deine
mein Fahrrad ist teurer als deins
das männliche Gehirn wiegt mehr als das der Frauen
und
meine Postings sind die dümmsten von allen![]()
[/SATIRE]
mfG
Welche Kamera hat die Wand am meisten zerstört ?Also von wegen Gehäusestabilität .... habe heute bei nem Händler
ne 400er, ne 30er, ne200er und ne 80er gegen ne Wand geworfen.
Ergebnis : alle kaputt, auch die Gehäusegrösse spielte absolut keine Rolle.
Sony und Olympus muss ich wo anders testen. Die Vierte habe ich ja
noch in die Hände bekommen, aber dann hatte ich keine Chance mehr
weiter zu testen. Auf einmal war es nämlich sehr voll und laut in der
Fotoabteilung.
Das mochte ich nicht. Ich bin dann gegangen.
Gruss Börnie
.