Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Okay , habe wieder Antwort bekommen .
Soviel würde es kosten
Lg cleothia
Nun habt euch mal nicht so wegen der paar €uronchen.
5.000€ auf dem Rücken durch die Gegend schleppen, aber keine 35,-€ um eine schicke Location zu besichtigen?![]()
Bis 30 € wäre ich eventuell mit dabei. Grill, Bar oder Vorträge benötige ich ganz sicher nicht, um mich mit einer Location auseinanderzusetzen.
Wenn der Guide hin und wieder mal ein Objektiv halten möchte - gern. Das wäre mir 30 € wert. Allerdings kann ich nichts dafür, wenn der Mensch zufällig Profi ist und ansonsten nichts besseres zu tun hat.![]()
Auto und Mitfahrgelegenheit für andere könnte ich einbringen.
LG Steffen
(Würde mich freuen, jar wiederzusehen und Lordka samt Cleothia mal kennenzulernen.)
Und in Grabowsee haben wir komplettes Gelände ...
Normalerweise kann ich es mir auch nicht leisten , nur einmal geht das schon .
Wir werden sehen wieviele Leute sich anmelden![]()
Apropo Zoo: es gibt einen Tierpark, in den es eine Zeit schwierig war, eine Erlaubniss fürs Zeigen zu erhalten. Erst nachdem sich kaum noch ein Fotofreund blicken lies, dadurch die doch kostenfreie Werbung wegfiel und sich bemrkbar machte, war es plötzlich kein Prob mehr.
etwa eine Hansestadt ? da geht das jetzt wieder ohne Trouble ??? ich meide den nämlich seit Jahren aus diesem Grund und weil ich auch nie eine Antwort auf meine Anfragen erhalten hatte.