• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 1... An alle Berliner ;) Wer hat Interesse ?

• Themenersteller Themenersteller Gast_265784
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn April dann wäre uns der 14.04. perfekt. Ostern geht ja denk ich für die meisten nicht (das Wochenende davor).

Im Zweifel haben wir noch 2 freie Plätze im Auto.

Also mein Interesse ist auch vorhanden bzw. geweckt.
Da ich aus dem nördlichen Umland von Berlin komme, ist Oranienburg kein Problem, nur von dort aus bin ich dann gehandicapt, da ich im Regelfall mit den Öffentlichen dort ankomme...

Beim 14.4. würde ich mich gerne anschliessen, egal wohin. Hätte dann auch noch 2-3 Plätze im Auto (Kleinwagen)frei.

Betrifft alte Landesklinik Teupitz: Kaum noch zu empfehlen.
Wohne genau nebenan und kann tagtäglich sehen, wie das Gelände immer weiter verfällt bzw. durch Vandalismus zerstört wird. Die Häuser sind mehr oder weniger "Zutrittsversperrt" bzw. es besteht zum Teil akute Einsturzgefahr. In drei/vier Häusen (u.a. der Wasserturm u. Empfangsgebäude) wurde vor längerer Zeit Feuer gelegt.

Alles klar machen wir wie gesagt den 14.4. , mal sehen wieviele Leute da zusammen kommen .
Ich glaub auch mehr als 10 Leute da ist zu viel oder ?

Ich klär des mal ab :)

hab den mal ne Mail geschrieben, mal sehen was ich für Infos bekomme ;) .Ich werde euch aufjedenfall berichten

UT 14.4.2012 Ort Lungenklinik Grabow

Cleothia
PCC
Gaston_de
jar
a55 (2 peronen)
cmk-photography (wahrscheinlich +1)

Hätte wohl auch noch Platz im Auto, komme vom westlichen Rand Berlins.

Cleothia+ Lordka
PCC
Gaston_de
jar
a55 (2 peronen)
cmk-photography (wahrscheinlich +1)

Zuletzt bearbeitet:
PLZ[1.... Wer hat Interesse ? UT 14.4.2012 Ort Lungenklinik Grabow

Hätte wohl auch noch Platz im Auto, komme vom westlichen Rand Berlins.

ich denke du hast kein Auto :evil::lol:
ändere mal den Titel in deinem Thread #1

Cleothia+ Lordka
PCC
Gaston_de
jar (hätte 3-4 Plätze und komme aus dem Süden)
a55 (2 peronen)
cmk-photography (wahrscheinlich +1, Hätte wohl auch noch Platz im Auto, komme vom westlichen Rand Berlins. )

Zuletzt bearbeitet:
AW: PLZ[1.... Wer hat Interesse ? UT 14.4.2012 Ort Lungenklinik Grabow

der Ort sollte nicht unerwähnt bleiben :rolleyes:

War nicht so einfach auf dem Handy die richtigen Tasten zu finden. Sollte endlich mal eine mobile Version des Forums geben :top:

Cleothia+ Lordka
PCC
Gaston_de
jar (hätte 3-4 Plätze und komme aus dem Süden)
a55 (2 Personen, komme auch aus dem Süden mit zwei freien Sitzplätzen)
cmk-photography (wahrscheinlich +1, Hätte wohl auch noch Platz im Auto, komme vom westlichen Rand Berlins. )

Hab Nachricht bekommen ... Antwort kam dieses , "Samstage sind grundsätzlich immer etwas schwierig wegen der Planungssicherheit. Wenn Ihr den 14.04. fix habt, dann kann ich Euch den Termin zwar bestätigen lassen, Ihr müsst aber mit kurzfristigen Absagen rechnen. Alle anderen Tage sind problemlos."

trotzdem ?
ich hab gefragt gehabt wie kurzfristig ...
Ich will auch versuchen das wir nicht so viel Geld zahlen müssen für die Lok

Sonntag würde bei mir auch noch gehn , bei Lordka genauso ...
Ich werde mal sehn ... was die anedren sagen oder er den ich fragte :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten