Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Welcher Lichtwert (EV) herrscht in etwa in der Sporteinrichtung? Genau in diesen Situationen sollte die Stylus der S110 haushoch (2 Blenden = 4x kürzere Belichtungszeit) überlegen sein. Ob nun richtig gut, sei dahin gestellt... Das ist abhängig von den Lichtverhältnissen, aber auch vom Beherrschen des Werkzeuges.Ich war heute wieder beim Sport mit meinem Sohn und war wieder frustriert...
Einige wurden ja mit der Stylus1 nicht warm, andere zauberten mit ihr sehr schöne Bilder... So ist das aber mit allen Kameras...
So, ich habe die Stylus 1 jetzt für 599€ bestellt und werde sie ausprobieren. 30 Tage Widerrufsrecht habe ich. Schade, dass die HX60 ausschließlich so eine Schönwetterknipse ist.
Ich war heute wieder beim Sport mit meinem Sohn und war wieder frustriert: Für den schwachen Blitz der S110 war er zu weit weg, für eine kurze Verschlusszeit war es zu schummerig in der Halle... Kann die Stylus so eine Situation meistern?
Ich habe zwar das neueste Lightroom, aber bisher hatte ich noch keine Muße, mich da hineinzuarbeiten.
schau mal auf den bildzähler, wieviel schon das rückgaberecht ausgenutzt haben.
Dann kannst Du Dir eine normale Travelzoom mit viel Tele für draußen kaufen und hast mehr Auswahl, weil die 650D die schweren Fotos macht.
Bei Hallensport also 650D + passende Festbrennweite.
Wünschen darf ich mir doch was, oder?Ach Gott, jetzt sind wir schon beim Hallensport mit einer Kompakten.
Ich würde also an deiner Stelle die LF1 nicht gleich abschreiben, OK, am Tele-Ende wird sie auch lichtschwach, aber vielleicht reicht dir das trotzdem noch aus...