Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hat eine 5D III eine Schutzfolie auf dem Display bei Auslieferung?
Ich habe diese Liste auch mit meiner 5D II abgeglichen, hat gepaßt und ist wohl ausreichend verifiziert worden. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, bist Du ähnlicher Konstellation aufgesessen. Das ist ja gerade der Punkt hier. Du hast im Frühjahr 2013 eine Kamera gekauft, die von März 09 ist. So weit, so gut. Die neueste FW ist deswegen drauf, weil die eben jemand raufgespielt hat. Deine Kamera wurde also als "neu" verkauft, war es aber nicht.
So langsam ist dies ein Fall für den Verbraucherschutz. Das scheint nicht nur bei den Käufern auszuarten, sondern auch bei den Händlern. Wenn man in UK kauft, hat man das Problem wohl nicht, weil es kein Rückgaberecht gibt. Und der Preis, den ich gerade gesehen habe, ist phenomenal. So erklären sich wohl auch die Handelsketten hier, wo Canon wohl nicht in der Lage ist, dies zu kontrollieren. Ich hätte wirklich mal Lust, einen Brandbrief an Canon zu schreiben, die Vertriebswege mal zu prüfen.
... Die installierte FW war/ist aber die aktuelle 2.1.2, die ja erst im Feb.12 rauskam...
Die Zeiten haben sich verändert.Schon ein wenig heftig, wenn man sich überlegt, dass die Kamera nun über 12 Monate "rumlag"![]()
Ja, bei mir war es so. Hat erst mal krack gemacht, bevor es losging.Gibt's beim Auslösen schon eine Rost-/Staubwolke?
Die Zeiten haben sich verändert.
Erst UVP der Mark III und dann ist die 6D auf dem Markt erschienen.
Beides hat den Verkauf geschadet.
In Deutschland senden viele ihre Kameras wieder zurück, darum liegt hier noch alles rum und kommt nichts Neues nach.
Das gibt es in anderen Ländern nicht, da kommt immer Frisches nach.
Und darum zahlt man hier auch drauf.
Ich habe meine in der Schweiz gekauft, das widerspricht deiner Vermutung, da man hier seltenst etwas zurückschicken darf.
Habe meine 5d mark iii Ende Dezember 2013 bei einem großen Versender ("A") gekauft. SN 07.
Also mittlerweile arbeitet man August 2012 ab.
Ich glaube schon, dass die Kamera nicht gebraucht ist, aber halt auch nicht jung. Auslösungen 0.
Lichtleck liegt nicht vor.
Adobe-SW-Paket beiliegend, aber nicht auf der Packung beworben (also offenbar nachträglich in die Packung gegeben).
Habe also FW 1.2.1. auf 1.2.3. upgedated.
Gibt es neue Erkenntnisse über die Gründe dieser hohen Lagerbestände?
Gibt es wegen dem Kameraalter irgendwelche Nachteile?
Vielen Dank!