Dh meine Serial beginnt mit 5302xxx dh sie sollte das Prob nicht haben oder?
Gekauft gerade erst bei Ach... und somit aber schon älter

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Deine Seriennummer kann nicht mit 5 beginnen, höchstens mit 05, wenn Du vorne mal liest. So wie es dort steht, wenn Du an der 6 Stelle eine 1 oder 2 hast, dann bist vom Problem betroffen.
Canon-Seite, Beispiel: „xxxxx1xxxxxx“ oder „xxxxx2xxxxxx“ (x steht für eine beliebige Zahl).
Bei dem genannten Händler bestelle ich auch nicht, weil er Kit-Entnahmen macht. Ich weiß auch nicht, was die Händler da so alles mauscheln. Mein Fazit: Ich kaufe nicht mehr bei Händlern mit angehängten Ladengeschäft.
Wenn nicht das Coding-System von diesem Thread versagt, dann scheint da irgendwie System dahinter zu stecken, oder wir haben uns alle geirrtDa hast du rechtan der Kit Verpackung steht die Serial auch mit 05
also dürfte sie aus Juni 2012 sein.
Hab auch eine Kit bekommen obwohl ich nur die Cam bestellt hatte.
... Dann spielt vielleicht doch eine Rolle, dass in Klammern auf dem Kartonaufkleber eine (21) steht?
...
Natürlich spielt die (21) eine Rolle, allerdings nicht für die für die Bestimmung des Produktionszeitpunkts.
Falls es noch Niemandem aufgefallen ist, die (21) steht auch den Kartons von Canons Kompaktkameras.
Hat denn überhaupt mal jemand eine Seriennummer, die deutlich über 10 in den Anfangsstellen ist?
Ich dachte du hättest meine Antwort zu deiner Frage gelesen.... Die neueste FW ist deswegen drauf, weil die eben jemand raufgespielt hat. Deine Kamera wurde also als "neu" verkauft, war es aber nicht.
...
Nachdem die Kamera aus Japan bei Canon Europa ankommt wird ein Kitting durchgeführt. D.h. Bedienungsanleitung, CD usw. werden dem Karton hinzugefügt. Ein FW Update wird dann auch schon mal durchgeführt.
...