Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
meistens wenns klein und praktisch sein soll ist es meine plaubel makina I![]()
Bei mir ist es meisteins Altplastik
Nikon AF600
Zeig doch mal ein paar damit entstandene Bilder. Habe davon noch nie bewusst welche gesehen. Man sieht wenn dann nur immer Bilder, die mit der Plaubel Makina 67 gemacht wurden.
für wenig Geld aus der Bucht gefischt habe - abwechselnd mit FD 50mm 1:1,4 S.S.c und FDn 35mm 1:2,8 bestückt. Und weil ich schon lange keine funktionierende A-1 mehr in den Händen hatte (das letzte Mal 199x irgendwann) gleich auf EEEE EE reingefellen Im Moment dürfen immer die Nikon F3HP und die Rolleiflex 75/3.5T als Duo raus. Kommende Woche will ich die F3 das erste mal am 500/4p testen, zuvor war es immer eine adaptierte digitale Sony....
Gruß,
Caisa
habe mit mit der grossen Linhof gerade an grossem sehr teuren Alteisen/Beton abgearbeitet... mit Scheimpflug etc... (ex) AKW Grafenrheinfeld...
Habe meine Lebensleistung an belichteten Planfilmen heute versechsfacht...
(hoffentlich ist auch was drauf am ende...)
Gut dass das Ding nicht mehr in Betrieb ist, früher wäre ich wahrscheinlich verhaftet worden, wenn ich mich so verdächtig in Zaunnähe benehme....
Mit so ner riesen Schwarzen Box...![]()
Nimm auch ein paar Farbfilme mit.
Die Sonnenuntergänge können sehr malerisch sein am See ...
Und vielleicht doch was in Richtung APS-C + 70-300. Leichtes Besteck zum Vögeln - auch für die großen Zugvögel, die Ihre Schleifen gen Schwechat ziehen
** Schönen Urlaub! **
Greez
Stefan
Würde mich freuen das Bild zu sehen![]()
Meine Mamiya 645 1000s
Hab die Lichtdichtungen gewechselt und die angezeigten Zeiten vom Prisma mit meiner 5d verglichen. Um sicherzugehen, dass alles funktioniert, hab ich noch 'nen Provia durchgejagt. Sieht alles top ausDann werde ich ihr jetzt mal das Vertrauen im Alltag schenken.
Viel Spaß, die Mamiy 645 1000s ist für mich eine der besten Reisekameras aller Zeiten.
Am meisten Spaß macht sie mir mit Lichtschachtsucher und dem 80mm F1/1.9 Objektiv. Vor allem weil is ein der Konfiguration schön kompakt und leicht ist.
Gleich geht es aber erstmal zum Messuchen raus. Die FED 5v darf mal wieder nach draussen.
Mittelformatfilm ist leider plötzlich alle und der Nachschub liegt noch bei der Post. Also gibt es heute leider nur so ein mickriges Vollformat, ich weiß gar nicht was die "digitalen" alle so drauf abfahren...![]()